Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Michael (31.03.2017)
Meine erste Tantra-Massage wurde durch Kira zu einem wundervollen, aufregenden Erlebnis. Einfach nur wow...
felini (27.03.2017)
Samstag war ich zum ersten Mal bei Luisa. Diese Frau ist wahrhaftig ein Traum. Voller Sinnlichkeit und absolutes offenes, warmherziges Auftreten. Es ist ein Genuss mit ihr die Zeit zu verbringen. Die Location ist ansprechend, sauber und man wird herzlich empfangen. Hier passt einfach alles. Absolute Empfehlung !!
Andreas (24.03.2017)
Heute hatte ich die erste Massage bei Sylvia. Der junge Massage Engel ist neu in Bremen. Sie ist groß, sehr schlank, hat eine tolle Figur und ist sehr freundlich u. zärtlich. Sie kommt aus Tschechien, spricht aber nur etwas englisch, Deutschkenntnisse nicht vorhanden. Da kann sie ja aber noch etwas für tun, dann kommt sie garantiert noch besser bei den Bremer Jungs an. Ich hatte eine Stunde Dreamtouch Massage gebucht. Eine sehr gefühlvolle Massage, genau das Richtige zum Wochenende. Leider ist meine Zeit hier vorbei, da ich Bremen verlasse. Ich werde die vielen schönen Stunden bei Leona u. ihrem Team vermissen. Danke für wohltuende, zärtliche, gefühlvolle und hingebungsvolle Massagen. Hoffentlich finde ich einen ähnlichen Tempel der Freude u. Besinnlichkeit in meiner neuen Heimat....
Max (21.03.2017)
Eine super tolle Massage über 90 Minuten erlebt bei Vanessa !! Und ein super lieber und gefühlsvoller Emfang durch die Junge aktrakktive Dame !! *-*
Steve (20.03.2017)
Endlich fand ich die Zeit, Luisa wieder für 90 Minuten zu besuchen. Auch Tage danach schwebt man auf Wolke 7, denn Luisa versteht es, die Massage zu einem Erlebnis für Körper und Geist zu machen. Sie weiß scheinbar instinktiv, was ich in der jeweiligen Situation am Liebsten mag, verblüffend, auch wenn wir uns schon etwas „kennen“. Ebenso schön, anregend und offen sind die Gespräche mit ihr. Eine Frau, mit der man Pferde stehlen könnte :-) Ich freue mich auf eine baldige Wiederholung, Gruß, Steve.
Ann-Katrin (15.03.2017)
Wir waren heute das erste mal bei einer erotischen Paarmassage und haben eine schöne Stunde mit Kira und Marika genießen dürfen. Unsere Erwartungen (tolle Atmosphäre, nettes Personal, totale Entspannung und zum Schluss ein erotischer Höhepunkt) wurden komplett erfüllt. Wir kommen sehr gerne wieder!
Echtname (14.03.2017)
Ich war gestern Abend bei der bezaubernden Kira. Die 90 Minuten mit ihr waren der absolute Wahnsinn. Eine Leidenschaft die ich so noch nie erlebt habe. Mit vollster Hingabe hat sich mich auf den Gipfel der Lüste gebracht. Sie ist unglaublich sexy, witzig, leidenschaftlich. Die Zeit mit ihr verging wie im Flug. Unser kleines Gespräch hinterher war nicht minder angenehm. Liebe Grüße an die Süße vom Mann mit dem Echtnamen ;-)
D. (13.03.2017)
Ein riesiges Dankeschön an Kira, das war ein toller Kurzurlaub.
Martin (08.03.2017)
Danke, Laila, für die erotisch-genussvolle und zärtliche Zeit, die ich mit Dir wieder einmal verbringen durfte. Heut´ist nicht alle Tage, ich komm´wieder, keine Frage ;-)
Truffel (04.03.2017)
Ich war gestern wieder einmal bei Luisa. Es ist einfach immer wieder schön. Die Massage ist sinnlich und trotzdem massiert sie einem den Stress der ganzen Woche aus den Schultern. Die Gespräche mit ihr stehen der Massage in nichts hinterher. Einfühlsam, witzig und ganz natürlich, als wenn man einem mit einer langjährigen Freundin im Café sitzt. Ich freue mich auf das nächste Mal mit ihr.

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Bitte addieren Sie 2 und 7.