Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

M. (12.05.2017)
Bin heute am frühen Nachmittag dagewesen. Es war wunderschön. Die betreffende Dame wird wissen, dass sie gemeint ist ... Hätte nie gedacht, dass ich deswegen mal den Wunsch verspüre, mich im Gästebuch zu verewigen. Bin immer traurig, wenn die Stunde vorbei ist ... Bis zum nächsten Mal
Andreas (12.05.2017)

Zum Wochenausklang habe ich mir wieder eine besondere Massage gegönnt. So zu sagen als Belohnung für eine harte und anstrengende Woche. Die meisten von euch wissen sicherlich wovon ich rede u. euch geht es bestimmt ähnlich. Ich kenne schon die meisten Engel vom Dreamtouch Massage Team, so dass ich mich heute für eine noch recht neue Dame entschieden habe. Meine Wahl fiel auf Karin. Der Name steht für mich eigentlich für Damen der reiferen Generation, doch hinter DER Karin von Dreamtouch Massagen steht eine ganz hinreissende, charmante, intelligente und sehr hübsche junge Frau aus Tschechien. Die Beschreibung passt, sie ist gross und schlank. herrlich lange Beine, einen wohlgeformten, runden festen Busen, einen sehr schönen Po und stets ein liebevolles Lächeln im Gesicht. Sie spricht nur einige Brocken deutsch, ihr Englisch ist aber sehr sehr gut. Wir konnten uns sehr gut unterhalten, ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in ihrer Nähe. Ich hatte das Gefühl, als wenn wir uns schon sehr lange kennen. Die Chemie passte total. Die Massage war extrem zärtlich, ich genoss Body to Body und schliesslich brachte sie mich mit besonderer Klasse zum Höhepunkt. Danach noch zärtliches Kuscheln. Die Zeit wurde mehr als eingehalten. Mir wurde nochmals ein Getränk angeboten. Wir verabschiedeten uns mit 2 leckeren Küsschen. Ich schwebte nach Hause. VIelen Dank, Karin, für diesen wunderschönen Abend. Eine 1 mit Sternchen hast Du Dir verdient. Bis ganz bald, Andreas

Sven (11.05.2017)
Paula, eine Frau zwei Worte. "Einfach Klasse"
Steve (09.05.2017)
Letzte Woche habe ich endlich wieder Luisa besuchen können. Der Gedanke daran zaubert sofort wieder ein Lächeln ins Gesicht. Es war einfach wunderschön, spontan und, wie immer, äußerst einfühlsam. Jedes mal sage ich mir: „Das lässt sich nicht steigern!“ Tja, so kann man sich irren... Ich freue mich schon aufs nächste mal, rockige Grüße vom Steve.
Claus (05.05.2017)
Ich hatte heute mal wieder meinen ganz persönlichen Kurzurlaub für Körper,Geist und Seele bei der bezaubernden Luisa . Ich danke Dir einfach für Dein offenens Ohr , Dir meine Problemchen anzuhören , sowie Deine unglaubliche Empathie mir gegenüber. Es war wieder einmal unbeschreiblich schön .... vielen lieben Dank .... bis bald Claus
Ich war heute ( 04.05.2017 ) zum ersten Mal bei Kira und ich muss sagen, es war einfach der abseloute Wahnsinn. Sie massiert so einfühlsam und erotisch das ich mir vorkam, wie im siebten Himmel . Auf jeden Fall war es nicht das letzte mal das ich dort gewesen bin.
Dieter (22.04.2017)
60 Minuten mit der grossen, schlanken und sehr hübschen, jungen Sylvia. Sylvia war eher zurückhaltend, was ich als angenehm empfand. Gestartet mit einer sehr gefühlvollen und absolut angenehmen Body to Body Massage angefangen. Man driftet weg und lässt sich fallen. Dann die Frage ob ich massieren möchte. Manno Mann, dieser Körper, da kann Mann nicht nein sagen! Welch ein Genuss einen solchen Körper zu erforschen und zu berühren. Dann der Wechsel und die absolute Entspannung! Ich war das erste Mal beim Dreamtouchteam, komme! aber mit Sicherheit wieder. DANKE!
Olli (20.04.2017)

Ich war heute das erste Mal da. Ich muss sagen: Vanessa das war echt toll. Total süß und zärtlich. Es hat mir wirklich gefallen und ich komme bestimmt wieder.

Michael (17.04.2017)
Ich versuche gerade wieder auf der Erde zu landen nachdem ich 1 Stunde auf Wolke 7 geschwebte. Ich hatte mich heute für Lucy entschieden ich kann es garnicht beschreiben es war sehr sehr gut es besteht suchtgefahr vielen dank Lucy für dei sehr schönen Stunde Gruß michael
murat (15.04.2017)
Wieder einmal war ich eine Stunde bei der wunderbaren Luisa, zauberhaft und atemberaubend , Achtung Suchtfaktor!!!!

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 2 und 5?