Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Bodo (29.08.2020)
Nach einem halben Jahr coronabedingter Pause war ich endlich wieder bei Marika. Ich fragte mich natürlich, wie wird eine Wellnessmassage ablaufen. Und ich war völlig begeistert. Marika hat mich so zärtlich behandelt, so dass es trotz der Corona-Auflagen ganz traumhaft war. Ich zehre Tage später noch von ihren Berührungen. Vielen Dank Marika
Frank. J..... (13.12.2019)
Liebe Luisa Ich möchte dir nun endlich einmal für viele unvergessliche Momente danken. Ich kam vor ca.drei Jahren als unerfahrener Gast zu dir und wusste nicht so recht was mich erwartet... Du nahmst mir jegliche Nervosität und hast mir das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Deine Massagen sind ein absoluterTraum. Du bist immer sehr einfühlsam und gehst sehr gut auf meine Wünsche ein. Im Laufe der Jahre habe ich alle Massagen ausprobiert und wurde nie Enttäuscht. Du verbreitest eine Super stimmung und bist nie schlecht drauf. Bei dir weiß ich was es heißt als Gast zu kommen und als Freund gehen.... Ich Danke dir für viele unvergessliche Stunden....bleib so wie du bist. Lg Frank.J..... Liebes Dreamtouch Team Jeder Anruf bei euch wurde immer sehr Nett und Höflich entgegen genommen. Euer Engagement am Empfang ist bemerkenswert. Ich könnte mir in eurem Guten Haus durchaus eine Sauna und oder einen Whirlpool vorstellen. Lg und Schöne Festtage...
Klaus (01.12.2019)
hatte am Freitag das uneingeschränkte Vergnügen mit LILLY. Wer barocke Formen mag, mit super Haut, ist hier absolut richtig. Mit exzellenten Streicheleinheiten hat sie mich wunderbar verzaubert und zu einer erfüllenden "Befreiung" geführt. Meine Empfehlung ! Alles diskret und sauber, wie gewünscht, ein Top - Massagesalon. Danke LILLY und Grüße nach PRAG und Umgebung (auch an LINDA).
Gigo (23.11.2019)
Liebes Dreamtouchteam: Ich bin jetzt schon seit langer Zeit regelmäßig bei Moni in "Behandlung" und jedes mal ist es ein einziger Traum. Die Massagetechniken und das Erlebnis bei dieser wunderbaren Frau ist einfach einzigartig und ich habe bisher keinen meiner mitlerweile fast 10 Besuche bei diesem Massageengel bereuht. Es werden definitiv über die Monate noch einige mehr hinzukommen, denn in so zarten, sanften und gleichzeitig kompetenten und befriedigenden Händen war ich noch nie ;-)
Das Paar vom Wochenende (18.11.2019)
Dreamtouch Perfekte Paarmassage...! Liebe Kira, Liebe Luisa, Liebes Dreamtouch-Team! Vielen Dank für den perfekten Freitag Abend bei euch! Es war wirklich eine wunderschöne Erfahrung! Angefangen über den sehr freundlichen Empfang, das schön eingerichtete (und gut temperierte Zimmer (nicht zu vergessen der Hugo und die Mercis ;-) bis hin zur wunderschönen Massagen und der geschenkten halben Stunde im Zimmer die wir als Paar danach noch besonders genießen durften... Wir waren ja nun schon das zweite mal bei Dreamtouch - dieses Mal waren wir aber mutiger und haben die 90 Minuten inklusive Massage der intimen Zonen gewählt- das war die beste Entscheidung überhaupt. Luisa hatte uns vorher sehr charmant nach unseren Vorlieben gefragt. Kira hat dann unsere Sie und Luisa unseren Ihn nach allen Regeln der Kunst und mit vollem Körpereinsatz massiert. Unsere Sie hat Kiras abwechslungsreiche Massage-Techniken und gekonnten Handgriffe sehr genossen und hat mehrmals, unterbrochen von kleinen, gut-getimten und erholsamen Pausen, zu wunderschönen und intensiven Höhenflügen angesetzt. Kira wusste sehr genau was zu tun ist und die Abwechslung zwischen lang streichenden Body-to-Body Einheiten und dem später immer flinkeren Bearbeiten an den richtigen Stellen in den intimeren Regionen hatten die gewünschte Wirkung. Luisa hat sich derweil lieber gekonnt um unseren Ihn gekümmert. Sie hat es perfekt verstanden die Spannung ganz langsam und immer mehr und mehr aufzubauen. Es war wunderschön und geil zu gleich wie Luisa unseren Ihn immer wieder an den Höhepunkt herangeführt hat um kurz davor wieder eine gekonnte Pause einzulegen. Besonders der Einsatz ihrer Brüste und ihr offenes Wesen haben unseren ihn sehr angeturnt (übrigens danke noch einmal für Nachfragen ob unser Er am Ende den Höhepunkt haben möchten oder er es sich für unsere Sie aufheben möchte - sehr einfühlsam (und die Damenwelt hat was das angeht ja den einen oder anderen Vorteil und weniger zeitliche Pause nötig ;-) Überhaupt haben Kira und Luise es sehr verstanden uns so zu massieren das wir uns als Paar auch ganz darauf einlassen könnten und die ganze Zeit nebeneinander liegen konnten und uns sehr nah waren. Die beiden sind wirklich bezaubernd! Es war zärtlich, romantisch und einfühlsam zu Beginn und intensiv, kraftvoll und geil zum Ende hin. Der Zeitpunkt am dem sich die beiden aus dem Zimmer geschlichen haben war perfekt und wir zwei haben danach noch sehr... Es war das erste mal überhaupt das wir uns zwei zu so etwas intimes mit anderen eingelassen haben. Wir haben es nicht bereut und es hat uns noch näher zusammen gebracht. Tausend Dank für diese Erfahrung!
Marius (12.11.2019)
War gestern wieder bei Moni und es war mehr als ein gelungener Start in die Woche. Geiler MILF Body und eine super erotische Ausstrahlung. Moni ging perfekt auf meine Wünsche ein und es war ein wunderschöner Moment, der leider nicht ewig währt. Also WIEDERHOLUNG!
Jens (09.11.2019)
Liebe Laura, liebe Karin ! Vielen, vielen Dank für die unvergesslich schöne Stunde !!!!
K. (31.10.2019)
Ich war am 22.10 zum ersten mal bei euch und bei Kira. Kira ist eine wunderschöne nette Frau mit einem perfekten Körper den sid auch bei der Massage einfach sehr gut einsetzt. Es war einfach alles unglaublich mit ihr. Ich werde auf jeden Fall wider vorbei kommen.
Mathia (16.10.2019)
Nancy ist einfach nur geil! Perfekter Körper, super nett und ihre Body to Body Massage ist ein Traum. Mal zärtlich, mal Raubtier das mit dir auf dem Laken kämpft!
Peter (08.10.2019)
Sensationelles erstes Date mit der wunderschönen Nicole. Alles war von Anfang an so vertraut und doch so außergewöhnlich schön. Man ist einfach nur fasziniert von Ihrem Body, Ihre Hände und der knisternden Erotic in einem sehr liebevoll eingerichteten Ambiente. Wenn man sowas erlebt in einer Welt, die gerade dabei ist sich abzuschaffen, dann hat man echt das Gefühl das man mit einer Göttin die Zeit im Paradies verbringt. Meine Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen und ich sage GROSSEN DANK an Nicole für das erste wunderschöne Erlebnis, welches nicht das Letzte war.

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Bitte addieren Sie 3 und 2.