Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Mark (14.05.2024)
Zuerst einmal schön das ihr wieder da seid *_* Ich durfte gestern eine wirklich intensive und tolle Massage von Gabrielle empfangen,sie ist Jung und ihr Körper von Kopf bis Fuß ein Hochgenuss. Die Massage hat sich langsam gesteigert und die Sympathie sowie die Form der Erotik die Gabrielle zu geben hat ist ein wahrer Traum *_* ich wäre am liebsten noch deutlich länger geblieben eine wirklich schöne Frau die genau weiß wie sie ihren Wahnsinns Körper einsetzen muss um einem denn letzten funken Verstand zu rauben. Ich komme sehr gerne wieder und freue mich schon auf das nächste intensive treffen mit dir :*
Hannes (20.04.2024)
DANKE an Nancy: So viel liebevolle Zuwendung. Empathie die Du zu geben hast... Unglaublich!
Der "Achtzigjährige" :):) (25.03.2024)
DANKE, Krystina, Du bist eine wunderbar natürliche und ehrliche Frau! - Ein bisschen war Dir allerdings der (zu große) Respekt vor dem Alter - vielleicht war es auch eine gewisse "Scheu" - anzumerken. Das Vergnügen Dir begegnet zu sein schmälerte dies nicht :)
Kai (12.03.2024)
Ich habe eine schöne Massage bei Nancy genossen, inklusve einer sehr einfühlsame Lingammassage, die Nancy bei mir unglaublich in die Länge gezogen hat. Danke!
Hannes (17.02.2024) (17.02.2024)
I would like to say a deep and respectful "Thank You" to Simone for her caring and very empathic massage today! You will have a place in my heart of remembrance! - What I forgot to say: I liked your fancy haircut :)
Pedro (17.02.2024)
Hallo. Zu aller erst möchte ich mich bedanken das ihr wieder da seid. Ich war immer gerne bei euch gewesen und werde es jetzt auch wieder sein. Wollte mich bedanken für die schöne Stunde die ich bei Kira genießen durfte. Es war eine schöne, sinnliche und intensive Massage gewesen, in einer absolut schönen Atmosphäre. Ich habe es in vollen Zügen genossen. LG Pedro 😊
Ich war zum ersten Mal bei Madlyn. Es war ein unvergessliches Erlebnis und die beste Nuru-Massage meines Lebens. Madlyn ist eine großartige Masseurin, die wirklich weiß, was sie tut.
Ich wurde letzten Mittwoch sehr freundlich und herzlich von Isabella zu einer 3-stündigen Tantramassage empfangen. Es war ein Erlebnis voller Kunstfertigkeit, Nähe,Wärme, Zärtlichkeit und Intimität mit einem langen, großartigen Finale. Jeder Quadratzentimeter meines Körper wurde tief berührt und entspannt. Dank Isabella habe ich mich keine Sekunde wie ein Kunde sondern wie ein willkommener Gast gefühlt. Danke dafür. Ich komme gerne wieder.
Hanseat (27.01.2024)
Kurz zu Madlyn: Ihr Service ist einzigartig und Ihr Körper UNESCO-Weltnaturerbe. Absolut empfehlenswert.
Wladimir (23.01.2024)
Ich war sehr zufrieden. Komme wieder :)

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Bitte addieren Sie 9 und 6.