Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Miguel (23.12.2018)
War gestern am späten Nachmittag bei der Linda und es war unbeschreiblich schön mit ihr. Es war eine Reise durch alle sieben Sinne. Ich habe ihre Gegenwart völlig genießen können in der einen Stunde wo ich bei ihr war. Und wie immer herzlich Empfangen an der Haustür. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch. Ihr seid die grossen Dreamtouch Engel.
Dichter (21.12.2018)
Ich hatte bereits mit mehreren Damen von Dreamtouch das Vergnügen bis ich Luisa kennengelernt habe. Eine authentische empathische junge Frau, die mich nach kurzer Zeit ganz und gar in ihren Bann gezogen hat. Sie wirkte vom ersten Moment an sehr vertraut und verfügt über ein großes Repertoire an fantasievollen Massagetechniken. Meine Wünsche hat sie mir quasi von den Lippen abgelesen. Body to Body hat sie so weit perfektioniert, dass man danach süchtig werden kann. Besonders genossen habe ich Ihre Tantra Massage. Sie beginnt sehr sinnlich mit bekannten Ritualen und umfasst alle Sinne, denn Luisa richtet den Raum nicht nur wunderbar her, sondern hat auch immer allerlei Leckereien zum Naschen dabei. Außerdem hat sie sich meine Vorlieben gemerkt und ist bei einer der nächsten Massagen besonders darauf eingegangen. Der Abschied ist mir jedes Mal schwer gefallen. Es müssen jede Menge Glückshormone freigesetzt worden sein, die mich berauscht haben. Ich danke Dir, L. für diese wundervollen Momente. Vielleicht war es nicht klug, das alles ins Gästebuch zu schreiben, denn es war nie einfach für mich, bei Dir einen passenden Termin zu bekommen, weil Du sehr oft schon ausgebucht warst. Aber Wenn ich einen Massageorden vergeben könnte, dann würdest Du ihn bekommen.
Jürgen (19.12.2018)
Ich war heut bei Nicole und Simone zur Vier-Hand Massage. Von der Begrüßung durch Simone bis zum Abschluß.... es war ein Traum. Hab so etwas bisher noch nicht erlebt. Lieben Dank euch beiden.
Mathias (16.11.2018)
Ich war heute bei der atemberaubenden Moni. Ihre Body to Body Massage hat mich einfach umgehauen! Eine unglaubliche Erotik entstand und Ihre sexuelle Energie verzaubert! Vielen Dank Moni
Jürgen (13.11.2018)
Hallo ihr Lieben, ich war heute bei Alexandra. Für mich war es eine sehr gelungene Premiere
Mark (08.11.2018)
Ich durfte mal wieder eine schöne Zeit mit der lieben "Linda" im Dreamtouch verbringen. Gebucht hatte ich 2 Stunden ink. Nuru-Massage, und es war einfach nur "Himmlisch"! Linda ist eine " Massagegöttin" die ab dem ersten Augenblick eine Atmosphäre voller Erotik und Leidenschaft versprüht. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf das nächste Date mit Ihr.
H. (07.11.2018)
Ich bin mehrfach schon da gewesen. Immer mal als besondere Belohnung für einen anstrengenden Tag oder eine gute Arbeit. Nach dem Duschen lege ich mich aufs Bett auf den Bauch und warte, dass mein Engel kommt. Ich bleibe ganz passiv, lasse alles mit mir geschehen. Sie hat unendlich viel Zeit und Liebe. Sie weiß was mein Körper braucht. Wenn ich mich umdrehen darf, geht es vorn genauso wunderbar weiter und ich darf mich an ihrer nackten Schönheit erfreuen. Es überkommt mich tief im Bauch ein Gefühl großer Liebe zu ihr. Nur wenige ihrer sanften Handgriffe bringen mich in den Himmel und zum Samenerguss. Dann küsst mein Engel mich freundlich auf die Wange und lässt mich mich einige Minuten ruhen, bevor ich wieder ins Bad gehe.
Uli (29.10.2018)
Liebe Marika, es war heute wieder wunderschön bei Dir, ich genieße jeden Moment der Zeit bei Dir. Du bist einfach wunderschön, nett, einfühlsam und Deine Massage ist unübertrefflich, ich komme gerne wieder.
Matthias (15.10.2018)
Vielen Dank an die wunderschöne Kira. Es war ein tolles Erlebnis! Sehr sinnlich und wunderschön.
Marcel (09.10.2018)
Bonjour Nancy, unser Date , Samstag , war einfach nur wooohhh!!! Du hast mich mit deinen hinreißenden weiblichen Attributen regelrecht verzaubert. Dafür danke ich dir. LG Marcel

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 5 und 1?