Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Andreas (22.08.2019)
Hallo liebes Dreamtouch-Team. Ich war vorgestern bei Nicole und bin ganz hin und weg. Ihr vorzüglicher Service und liebevoller Umgang mit einem alten Mann ist sensationell. Sie hat es geschafft in kürzester Zeit eine so angenehmer Atmosphere zu schaffen, das ich eigentlich hätte für Stunden bleiben können . Danke Nicole für eine wunderbare Zeit . Ich komme wieder zu euch ins Team !!
Matt (12.07.2019)
Had the most amazing time with Alexandra. Your massage was magical and relaxing. Can't wait to come back for another session.
Henri (08.07.2019)
Had a gourgeous massage with Sandy. She was absolutely phenomenal. Different techniques for body-to-body and so full of power and energy. Love it.
Uli (08.07.2019)
Ich war am 1.7. zum dritten Mal bei Euch und bei Marika. Und es war wieder eine wundervolle Stunde zum genießen und abschalten. Marika sieht phantastisch aus, ist supernett und beherrscht die Kunst der Massage perfekt. Diese Nähe, diese Raffinesse, diese Zärtlichkeit, einmalig. Ich habe jede Minute voll und ganz genossen. Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal.
Mano (06.07.2019)
Schade um die Zeit.. es tut mir leid aber die Frau war sehr unfreundlich und sieht so aus dass sie macht nicht gerne.. vermutlich geht es um die Extra 10€, das heißt egal ob man 85 € bezahlt, die Frau “Laura” ist nicht zufrieden.. schade.. nicht empfohlen überhaupt
Malte (03.07.2019)
War Turbo lit bei euch! Kann ich nur empfehlen!
Peter (22.06.2019)
WOW! Nicole was my choice for my second visit to dreamtouch. She exceeded all my expectations giving me an experience to remember. A beautiful extended experience with her own very special showing towards the end that adds to what was a memorable visit. Nicole I will be back. You were exceptional.
Frank (14.05.2019)
Danke Moni, es war sehr schön mit dir. Ich komme in jedem Fall wieder. Nur zu empfehlen! Kann man bei euch auch Fußerotik mit einbauen? Welche Damen bieten dieses an?
Mario (11.05.2019)
Ich war gestern das erste mal im Dreamtouch. Sehr nette und freundliche Atmosphäre. Die Einrichtung ist absolut sauber und gepflegt und die Masseurin L. hat mich dort super nett empfangen und es geschafft (ich geb`s ja zu, dass ich etwas nervös war) mich in eine Stunde lang ins Reich der Entspannung und des Genusses entschweben zu lassen. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder kommen :-)
Gert (10.04.2019)
10.4.2019 ich war heute das zweite Mal bei Linda. Sie ist und bleibt meine absolute Traumfrau.

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 4 und 6?