Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Marcel (12.03.2019)
War Anfang Februar bei marika und kann nur sagen wow. Eine super schöne frau und die massage war der hammer
Michael (07.03.2019)
Ich war heute abend bei der Simone und war extrem fasziniert beste Massage die ich je hatte danke dafür :)
Kari (21.02.2019)
Liebe Kira, es war heute wieder wunderschön mit dir. Ich bin immer begeistert von deinem Job. Ich fühle mich immer, dass ich zum ersten Mal bei dir bin. Du bist jedes Mal hübscher und sexier. Ich vergesse mit dir die ganze fremde Welt draußen. Deine Hände sind einfach magisch. Deine Augen sind die schönste. Du riechst immer am besten. Danke an die große Freude, die du mir gibst. Danke, dass du einen Teil von meinem Leben bist. Bleib gesund und bis zum nächsten Mal.
Gerrit (01.02.2019) (10.02.2019)
War zum wiederholten mal bei Euch nachdem ich einen Termin für den 01.02. vereinbart hatte und mich für Marika entschied. Marika schaffte es mit mädchenhafter Leichtigkeit, mich für einen Moment in einer Welt der berauschenden Schwerelosigkeit schweben zu lassen. Sie ist die wahre Künstlerin der erotischen Massage mit B&B und den sanften Handgriffen die mich zu mehrfachem Hochgenuss entführen. Sie weiß was mein Körper braucht und ich darf mich an ihrer nackten Schönheit erfreuen. Die Fotos von ihr die hier gezeigt werden entsprechen nicht der tatsächlichen Schönheit die sie ausstrahlt. Habe die 2 Stunden mit dir sehr genossen und werde sehr gerne wiederkommen. Vielen Dank für deine einfühlsame und zärtliche Nähe.
Marcel (05.02.2019)
War heute bei marika und muss echt sagen das es der absolute Wahnsinn war. Die massage richtig schön und bei marika stimmte auch alles und sie bekommt eine 10+++++ von mir.
Thomas (30.01.2019)
bei Madlyn gewesen - super-erotische, total entspannende Massage! tolles Mädel, toller Körper, tolle Hände - ich hab's genossen! :-) neben der herrlichen Massage noch angenehmes, charmantes Geplauder - fein war's!!
Jean (23.01.2019)
Ich war letzten Freitag im Studio. Ich wurde sehr gut empfangen und kann nur jedem dieses Studio empfehlen
Miguel (23.12.2018)
War gestern am späten Nachmittag bei der Linda und es war unbeschreiblich schön mit ihr. Es war eine Reise durch alle sieben Sinne. Ich habe ihre Gegenwart völlig genießen können in der einen Stunde wo ich bei ihr war. Und wie immer herzlich Empfangen an der Haustür. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch. Ihr seid die grossen Dreamtouch Engel.
Dichter (21.12.2018)
Ich hatte bereits mit mehreren Damen von Dreamtouch das Vergnügen bis ich Luisa kennengelernt habe. Eine authentische empathische junge Frau, die mich nach kurzer Zeit ganz und gar in ihren Bann gezogen hat. Sie wirkte vom ersten Moment an sehr vertraut und verfügt über ein großes Repertoire an fantasievollen Massagetechniken. Meine Wünsche hat sie mir quasi von den Lippen abgelesen. Body to Body hat sie so weit perfektioniert, dass man danach süchtig werden kann. Besonders genossen habe ich Ihre Tantra Massage. Sie beginnt sehr sinnlich mit bekannten Ritualen und umfasst alle Sinne, denn Luisa richtet den Raum nicht nur wunderbar her, sondern hat auch immer allerlei Leckereien zum Naschen dabei. Außerdem hat sie sich meine Vorlieben gemerkt und ist bei einer der nächsten Massagen besonders darauf eingegangen. Der Abschied ist mir jedes Mal schwer gefallen. Es müssen jede Menge Glückshormone freigesetzt worden sein, die mich berauscht haben. Ich danke Dir, L. für diese wundervollen Momente. Vielleicht war es nicht klug, das alles ins Gästebuch zu schreiben, denn es war nie einfach für mich, bei Dir einen passenden Termin zu bekommen, weil Du sehr oft schon ausgebucht warst. Aber Wenn ich einen Massageorden vergeben könnte, dann würdest Du ihn bekommen.
Jürgen (19.12.2018)
Ich war heut bei Nicole und Simone zur Vier-Hand Massage. Von der Begrüßung durch Simone bis zum Abschluß.... es war ein Traum. Hab so etwas bisher noch nicht erlebt. Lieben Dank euch beiden.

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Bitte addieren Sie 1 und 9.