Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Peter (22.06.2019)
WOW! Nicole was my choice for my second visit to dreamtouch. She exceeded all my expectations giving me an experience to remember. A beautiful extended experience with her own very special showing towards the end that adds to what was a memorable visit. Nicole I will be back. You were exceptional.
Frank (14.05.2019)
Danke Moni, es war sehr schön mit dir. Ich komme in jedem Fall wieder. Nur zu empfehlen! Kann man bei euch auch Fußerotik mit einbauen? Welche Damen bieten dieses an?
Mario (11.05.2019)
Ich war gestern das erste mal im Dreamtouch. Sehr nette und freundliche Atmosphäre. Die Einrichtung ist absolut sauber und gepflegt und die Masseurin L. hat mich dort super nett empfangen und es geschafft (ich geb`s ja zu, dass ich etwas nervös war) mich in eine Stunde lang ins Reich der Entspannung und des Genusses entschweben zu lassen. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder kommen :-)
Gert (10.04.2019)
10.4.2019 ich war heute das zweite Mal bei Linda. Sie ist und bleibt meine absolute Traumfrau.
Marcel (12.03.2019)
War Anfang Februar bei marika und kann nur sagen wow. Eine super schöne frau und die massage war der hammer
Michael (07.03.2019)
Ich war heute abend bei der Simone und war extrem fasziniert beste Massage die ich je hatte danke dafür :)
Kari (21.02.2019)
Liebe Kira, es war heute wieder wunderschön mit dir. Ich bin immer begeistert von deinem Job. Ich fühle mich immer, dass ich zum ersten Mal bei dir bin. Du bist jedes Mal hübscher und sexier. Ich vergesse mit dir die ganze fremde Welt draußen. Deine Hände sind einfach magisch. Deine Augen sind die schönste. Du riechst immer am besten. Danke an die große Freude, die du mir gibst. Danke, dass du einen Teil von meinem Leben bist. Bleib gesund und bis zum nächsten Mal.
Gerrit (01.02.2019) (10.02.2019)
War zum wiederholten mal bei Euch nachdem ich einen Termin für den 01.02. vereinbart hatte und mich für Marika entschied. Marika schaffte es mit mädchenhafter Leichtigkeit, mich für einen Moment in einer Welt der berauschenden Schwerelosigkeit schweben zu lassen. Sie ist die wahre Künstlerin der erotischen Massage mit B&B und den sanften Handgriffen die mich zu mehrfachem Hochgenuss entführen. Sie weiß was mein Körper braucht und ich darf mich an ihrer nackten Schönheit erfreuen. Die Fotos von ihr die hier gezeigt werden entsprechen nicht der tatsächlichen Schönheit die sie ausstrahlt. Habe die 2 Stunden mit dir sehr genossen und werde sehr gerne wiederkommen. Vielen Dank für deine einfühlsame und zärtliche Nähe.
Marcel (05.02.2019)
War heute bei marika und muss echt sagen das es der absolute Wahnsinn war. Die massage richtig schön und bei marika stimmte auch alles und sie bekommt eine 10+++++ von mir.
Thomas (30.01.2019)
bei Madlyn gewesen - super-erotische, total entspannende Massage! tolles Mädel, toller Körper, tolle Hände - ich hab's genossen! :-) neben der herrlichen Massage noch angenehmes, charmantes Geplauder - fein war's!!

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 8 und 7?