Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Michael (05.04.2018)
Gestern war ich bei Kira und ich bin von ihrer Massage Technik begeistert. Sie ist eine tolle und erotische Frau. Freu mich auf das nächste mal
M. (29.03.2018)
Es war wieder traumhaft schön! Vielen Dank, liebe Naomi !
Willi (20.03.2018)
Liebe Kira vielen Dank für die unvergessliche Zeit heute. Es war traumhaft und ich hätte nicht gedacht das massierende Hände so viel Gefühl und Glück verbreiten können. Die Berührungen Deiner Hände waren irgendwie magisch. Nochmals vielen Dank. Auch an das Team vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ihr habt ein tolles Haus, seid sehr diskret, absolut seriös und alles ist tip top gepflegt. Kann es gar nicht erwarten wieder eine Gelegenheit zu haben, Kira und Euch zu besuchen. GlG Willi
Andreas (15.03.2018)
MONI ist die beste. Heute war ich bei Ihr zu einer Massage - es war der Wahnsinn. Sie hat eine Menge Kurven, die dunklen Haare ein Hingucker und dann Ihr Busen...da wird man nur schwach...und kann gar nicht genug bekommen. Gerne komme ich wieder.... Moni ist eine Frau zum Verlieben...ich kann nur sagen, es war der Wahnsinn. Der gesamte Laden ist stilvoll eingerichtet. Die Empfangsdame war auch sehr nett.
Manfred (09.03.2018)
Das war großes Kino, Kira! Eine Schande, dass ich so rasch aufbrechen musste. Das Erlebte hätte einen angemesseneren Ausklang verdient gehabt. Ich "komme" wieder, keine Frage (-;
Jürgen (06.03.2018)
Mit Naomi vom Himmel in die Hölle und wieder zurück. . Danke es war nach langer Zeit die beste erotische Massage bei einer wunderschönen Frau.
S. (28.02.2018)
Ich war Am Montag bei Luisa und hatte den letzten Termin um 20.00 Uhr. Trotzdem kein Zeichen von Stress oder sonstigem. War ein sehr angenehmer Besuch und Luisa ist eine super hübsche, nette und sympstische Dame. Bleibt auf jedenfall im Kopf
Daniel (26.02.2018)
Heute bei euch gesewessen zum ersten mal und ich muss sagen ich bin begeistert ... vielen vielen dank
Dichter (24.02.2018)
Liebe Leona, ein großes Kompliment, an Dich und Dein Team. Hier stimmt einfach alles. Die freundliche Stimme am Telefon, der diskreteEmpfang, die sauberen und liebevoll hergerichteten Zimmer und nicht zuletzt die Damen, die mit viel Herz, Gefühl und Charme verwöhnen. Du versprühst gute Laune. Mach bitte weiter so.
Sven (15.02.2018)
So allmählich habe ich fast alle Frauen getestet. Fazit: alle Frauen verstehen ihr Handwerk. Moni etwas kräftig gebaut, gefiel mir mit am besten. Sie hatte das besondere tantra-feeling. Die Frauen aus Tschechien sind wunderbar. Die besten hier waren Kira und Lucy. Das was mich hier am meisten störte, war die Verhandlungen für „etwaige Serviceleistungen“.Es gab noch ein paar mehr Mädels, die aktuell nicht mehr da sind, welche aber am besten waren. Gewisse Extra-Leistungen sollte man am besten vorher klären oder anbieten und nicht während der Behandlung.

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.