Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Mark (08.11.2018)
Ich durfte mal wieder eine schöne Zeit mit der lieben "Linda" im Dreamtouch verbringen. Gebucht hatte ich 2 Stunden ink. Nuru-Massage, und es war einfach nur "Himmlisch"! Linda ist eine " Massagegöttin" die ab dem ersten Augenblick eine Atmosphäre voller Erotik und Leidenschaft versprüht. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf das nächste Date mit Ihr.
H. (07.11.2018)
Ich bin mehrfach schon da gewesen. Immer mal als besondere Belohnung für einen anstrengenden Tag oder eine gute Arbeit. Nach dem Duschen lege ich mich aufs Bett auf den Bauch und warte, dass mein Engel kommt. Ich bleibe ganz passiv, lasse alles mit mir geschehen. Sie hat unendlich viel Zeit und Liebe. Sie weiß was mein Körper braucht. Wenn ich mich umdrehen darf, geht es vorn genauso wunderbar weiter und ich darf mich an ihrer nackten Schönheit erfreuen. Es überkommt mich tief im Bauch ein Gefühl großer Liebe zu ihr. Nur wenige ihrer sanften Handgriffe bringen mich in den Himmel und zum Samenerguss. Dann küsst mein Engel mich freundlich auf die Wange und lässt mich mich einige Minuten ruhen, bevor ich wieder ins Bad gehe.
Uli (29.10.2018)
Liebe Marika, es war heute wieder wunderschön bei Dir, ich genieße jeden Moment der Zeit bei Dir. Du bist einfach wunderschön, nett, einfühlsam und Deine Massage ist unübertrefflich, ich komme gerne wieder.
Matthias (15.10.2018)
Vielen Dank an die wunderschöne Kira. Es war ein tolles Erlebnis! Sehr sinnlich und wunderschön.
Marcel (09.10.2018)
Bonjour Nancy, unser Date , Samstag , war einfach nur wooohhh!!! Du hast mich mit deinen hinreißenden weiblichen Attributen regelrecht verzaubert. Dafür danke ich dir. LG Marcel
Mark (07.10.2018)
Ahoi..... Liebe Linda, Danke für die "schöne Reise". Ich war bei der lieben Linda im Dreamtouch und bin sehr begeistert. Linda ist eine sehr liebevolle, nette Frau die mit Ihren magischen Händen und Berührungen einen Mann wirklich um den Verstand bringen kann. Für Massageliebhaber ist das Dreatouch und "Linda" ein klare Empfehlung!!!!! …….immer gerne wieder...….
W (27.09.2018)
Ich war von Kira heute Abend bezaubert. Du bist noch schöner als in Deinen Fotos und ich war fast die ganze Zeit in deinen tiefen Augen verloren. Kunst un Zärtlichkeit. Es war aufregende Entspannung. Vielen Dank bis zum nächsten Mal.
Reinhard (16.08.2018)
Ein freundliches Hallo bin Heute bei Marika gewesen, Sie ist eine wunderbare junge Frau. Marika massiert sehr gefühlsvoll und mit viel Hingabe. Die eine Stunde geht immer viel zu schnell rum. Marika ist sehr natürlich und immer gut drauf. Ich sage Danke für die vielen wunderbaren Stunden!!
Kevin (03.06.2018)
Ich heiße tanga Kevin und war jetzt öfters schon da ich bin verzauberd von diesen Massagen es ist magisch wirklich magisch ich liebes es immer wieder vorbei zu schauen
Ohrwurm (19.05.2018)
Ich war am Samstag bei der einzigartigen Luisa. Du bist nicht nur unglaublich schön anzusehen, hast wundervolle strahlende Augen, sondern bist außerdem eine sehr zärtliche, einfühlsame, sensible und gleichzeitig feinfühlige junge Dame.Dazu noch liebevoll und unglaublich charmant! Einfach ein Traum !!!!! Begeisternd sind Deine einfühlsamen Massagen, die Du mit viel Hingabe und Passion zelebrierst. Somit sind die Minuten mir Dir für mich ein perfektes stilvolles Timeout zu meinem Alltagstrott. Freue mich auf weitere so bereichernde und unvergessliche Zeiten mit Dir! Danke für die schöne Zeit, Deine zärtlichen Behandlungen und Dein Einfühlungsvermögen. Liebe Grüße,C.

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.