Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Dichter (24.02.2018)
Liebe Leona, ein großes Kompliment, an Dich und Dein Team. Hier stimmt einfach alles. Die freundliche Stimme am Telefon, der diskreteEmpfang, die sauberen und liebevoll hergerichteten Zimmer und nicht zuletzt die Damen, die mit viel Herz, Gefühl und Charme verwöhnen. Du versprühst gute Laune. Mach bitte weiter so.
Sven (15.02.2018)
So allmählich habe ich fast alle Frauen getestet. Fazit: alle Frauen verstehen ihr Handwerk. Moni etwas kräftig gebaut, gefiel mir mit am besten. Sie hatte das besondere tantra-feeling. Die Frauen aus Tschechien sind wunderbar. Die besten hier waren Kira und Lucy. Das was mich hier am meisten störte, war die Verhandlungen für „etwaige Serviceleistungen“.Es gab noch ein paar mehr Mädels, die aktuell nicht mehr da sind, welche aber am besten waren. Gewisse Extra-Leistungen sollte man am besten vorher klären oder anbieten und nicht während der Behandlung.
Manfred (14.02.2018)
Ich war gerade bei der wunderschönen Kira ich schwebe immer noch im siebten Himmel es war so traumhaft schön die eine Stunde ist viel zu schnell vergangen wiederholungsbedarf zu 1000 % danke noch mal an die wunderschöne Kira bis zum nächsten Mal
Mark (13.02.2018)
Ich war heute beim Dreamtouch-Team und hab die liebe Kira kennen gelernt nach der anfänglichen Unsicherheit war der Kummer der letzten Wochen schnell vergessen und die hübsche Kira entführte mich in eine entspannende und erotische Zeit. Ich wurde mit viel Hingabe und Gefühl behandelt und hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt und werde bald wieder bei dir vorbei schauen :)
Axel von Stahl (11.02.2018)
Ich war gestern bei Linda und dazu auch mein erstes Mal bei dem Dreamtouch-Team. Total begeistert von der von Linda, eine tolle Frau, tolle Berührungen, eine super Massage, habe ich nach einer Stunde das Haus verlassen und werde diese Zeit so schnell nicht vergessen. Das war nicht das letzte Mal das ich in diesem Haus war ;-) Von der Zeit ist eine Stunde genau richtig und auf jeden Fall sollte man 10 Euro mehr investieren für die intensive Body-to-body-Massage. Vielen Dank Linda :-*
Dichter (08.02.2018)
Dein Atem berührt mich, hab Gänsehaut. In meine Seele hast Du tief geschaut und hältst mein Herz gefangen. Erotik, Liebe, Leidenschaft, verkörperst Du mit großer Kraft. Bist weit mit mir gegangen. Eine Fatamorgana nur? Ein schöner Traum? Vergessen sind grad Zeit und Raum - da endet das Minutenglück - alleine bleibe ich zurück, doch spür noch Deine Aura. Ich danke Dir
Uli (07.02.2018)
Ich war gestern das ersteMal bei Euch. Angenehmer Empfang, schöne Atmosphäre und eine wunderbare Stunde mit Marika. Vielen Dank dafür.
Thorsten (05.02.2018)
Ich war letzte Woche das erste Mal zur erotischen Massage und natürlich auch das erste Mal bei Dreamtouch. Entsprechend nervös habe ich zu meinem Termin bei Lucy geklingelt. Das war völlig unbegründet. Lucy ist super hübsch und sehr entspannt. Hat mir alles sehr gut gefallen, ich komme gerne wieder!!
03.02.2018 Jürgen (04.02.2018)
Ich war heute zum ersten Mal bei einer erotischen Massage. Ich hatte mich für Moni entschieden, und ich muß sagen es war vollkommen die richtige Entscheidung, eine reife Frau mit wunderschönen Kurven. So ein schönes erotisches Erlebnis hatte ich schon lange nicht mehr. Nochmal ein Herzliches Dankeschön an Moni, und ich werde dieses schöne Erlebnis auf jeden Fall wiederholen. Liebe Grüße Jürgen .
Mario (27.01.2018)
Ich war heute bei Madlyn und dazu auch mein erstes Mal beim dreamtouch-Team. Bin total begeistert von der Atmosphäre und noch viel mehr von Madlyn :) eine tolle reife Frau tolle Berührungen und eine Reise der besonderen Art. Ich werde auf jeden Fall bald wieder kommen und freue mich schon tierisch. Vielleicht das nächste Mal etwas länger, da kann man ja nicht genug von bekommen *_* Danke für den schönen wochen Abschluss und bis zum nächsten Mal.

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 2 und 2?