Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Gerrit (01.02.2019) (10.02.2019)
War zum wiederholten mal bei Euch nachdem ich einen Termin für den 01.02. vereinbart hatte und mich für Marika entschied. Marika schaffte es mit mädchenhafter Leichtigkeit, mich für einen Moment in einer Welt der berauschenden Schwerelosigkeit schweben zu lassen. Sie ist die wahre Künstlerin der erotischen Massage mit B&B und den sanften Handgriffen die mich zu mehrfachem Hochgenuss entführen. Sie weiß was mein Körper braucht und ich darf mich an ihrer nackten Schönheit erfreuen. Die Fotos von ihr die hier gezeigt werden entsprechen nicht der tatsächlichen Schönheit die sie ausstrahlt. Habe die 2 Stunden mit dir sehr genossen und werde sehr gerne wiederkommen. Vielen Dank für deine einfühlsame und zärtliche Nähe.
Marcel (05.02.2019)
War heute bei marika und muss echt sagen das es der absolute Wahnsinn war. Die massage richtig schön und bei marika stimmte auch alles und sie bekommt eine 10+++++ von mir.
Thomas (30.01.2019)
bei Madlyn gewesen - super-erotische, total entspannende Massage! tolles Mädel, toller Körper, tolle Hände - ich hab's genossen! :-) neben der herrlichen Massage noch angenehmes, charmantes Geplauder - fein war's!!
Jean (23.01.2019)
Ich war letzten Freitag im Studio. Ich wurde sehr gut empfangen und kann nur jedem dieses Studio empfehlen
Miguel (23.12.2018)
War gestern am späten Nachmittag bei der Linda und es war unbeschreiblich schön mit ihr. Es war eine Reise durch alle sieben Sinne. Ich habe ihre Gegenwart völlig genießen können in der einen Stunde wo ich bei ihr war. Und wie immer herzlich Empfangen an der Haustür. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch. Ihr seid die grossen Dreamtouch Engel.
Dichter (21.12.2018)
Ich hatte bereits mit mehreren Damen von Dreamtouch das Vergnügen bis ich Luisa kennengelernt habe. Eine authentische empathische junge Frau, die mich nach kurzer Zeit ganz und gar in ihren Bann gezogen hat. Sie wirkte vom ersten Moment an sehr vertraut und verfügt über ein großes Repertoire an fantasievollen Massagetechniken. Meine Wünsche hat sie mir quasi von den Lippen abgelesen. Body to Body hat sie so weit perfektioniert, dass man danach süchtig werden kann. Besonders genossen habe ich Ihre Tantra Massage. Sie beginnt sehr sinnlich mit bekannten Ritualen und umfasst alle Sinne, denn Luisa richtet den Raum nicht nur wunderbar her, sondern hat auch immer allerlei Leckereien zum Naschen dabei. Außerdem hat sie sich meine Vorlieben gemerkt und ist bei einer der nächsten Massagen besonders darauf eingegangen. Der Abschied ist mir jedes Mal schwer gefallen. Es müssen jede Menge Glückshormone freigesetzt worden sein, die mich berauscht haben. Ich danke Dir, L. für diese wundervollen Momente. Vielleicht war es nicht klug, das alles ins Gästebuch zu schreiben, denn es war nie einfach für mich, bei Dir einen passenden Termin zu bekommen, weil Du sehr oft schon ausgebucht warst. Aber Wenn ich einen Massageorden vergeben könnte, dann würdest Du ihn bekommen.
Jürgen (19.12.2018)
Ich war heut bei Nicole und Simone zur Vier-Hand Massage. Von der Begrüßung durch Simone bis zum Abschluß.... es war ein Traum. Hab so etwas bisher noch nicht erlebt. Lieben Dank euch beiden.
Mathias (16.11.2018)
Ich war heute bei der atemberaubenden Moni. Ihre Body to Body Massage hat mich einfach umgehauen! Eine unglaubliche Erotik entstand und Ihre sexuelle Energie verzaubert! Vielen Dank Moni
Jürgen (13.11.2018)
Hallo ihr Lieben, ich war heute bei Alexandra. Für mich war es eine sehr gelungene Premiere
Mark (08.11.2018)
Ich durfte mal wieder eine schöne Zeit mit der lieben "Linda" im Dreamtouch verbringen. Gebucht hatte ich 2 Stunden ink. Nuru-Massage, und es war einfach nur "Himmlisch"! Linda ist eine " Massagegöttin" die ab dem ersten Augenblick eine Atmosphäre voller Erotik und Leidenschaft versprüht. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf das nächste Date mit Ihr.

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Bitte addieren Sie 8 und 6.