Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Claus (18.08.2017)
Einmal mehr durfte ich eine wunderschöne Zeit mit der hinreißenden Luisa genießen. Es ist einfach immer wieder schön mit Dir ein paar unglaublich prickelnde Momente erleben /verbringen zu dürfen ! Ein Gänsehaut pur Erlebnis ! Für mich immer wieder ein Event, was seines gleichen sucht. Um es auf einen Punkt zu bringen! Luisa ist DIE Massagegöttin schlecht hin für mich! Leider vergeht die Zeit immer wie im Fluge… aber neuer Termin ist schon gebucht! Liebe Grüße Claus
Andreas H. (15.08.2017)
Rechtherzlichen Dank für die schönen 90-min bei Dir Tina ! Die Massage war Unbeschreiblich schön und Entspannend ! Bist 'nen Wunderschönes Mädel fast schon zu schön um wahr zu sein. Fünf Sterne hast Du Dir Verdient ***** Komme gerne mal wieder ! Ganz Bestimmt !!!! LG Andreas H.
klaus (12.08.2017)
dekuji für bärentatzen massage "ohne krallen"linda.Hi wer wissen möchte was damit gemeint ist nett sein zu linda dem team immer wieder danke für immer netten empfang und nette aufnahme im studio
schade man kann über alle frauen was lesen nur nichts von nancy ich habe auch schon sehr viel sehr gute erfahrung in diesen super haus gehabe tramhalfte aber eben auch schon das gegenteil die frage ist also nun hat keiner lust zu schreieben über nancy ich habe meine guten erfahrungen hier immer geschrieben also schade denn werde ich nancy leider sind besuchen
C. (09.08.17) (10.08.2017)
Hatte gestern einen Termin bei Kira und kann sie nur weiter empfehlen, sie hat eine super Technik gerne wieder.
Paul (03.08.2017)
Ich hatte am Dienstag eine Nuru-Massage bei Linda. Eine Medezin für Körper und Seele. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen Dank Linda
H. (27.07.2017)
Vielen Dank Nikol für 60 Minuten intensiven Hochgenuß, Sinnlichkeit u. Erotik. Die Mischung aus professioneller Massage, gepaart mit Sinnlichkeit war absolut top. Die Intensität, wie Du jede Faser Deines Körpers bei einer body-to-Body Massage einsetzt, sucht seinesgleichen. Komme gerne wieder.
M. (26.07.2017)
Lustig, jetzt gibt es also noch einen M. ... Ich war auch Freitag da, bei Paula. Sehr hübsche Frau, sehr gefühlvoll. Hoffe Paula, du frierst nicht zu sehr.
M. (23.07.2017)
Ich hatte am Freitag das Vergügen von Marika, mit einer wundervoll intensiven body-to-body Massage verwöhnt zu werden. Unbeschreiblich schön! Vielen Dank, Marika.
Alex (14.07.2017)
Ich hatte heute das absolute Vergnügen mit dem Engel Sylvia. Die 90 min Nuru-Massage waren der absolute Wahnsinn. Ich konnte mich absolut fallenlassen und wurde durch Ihren sinnlichen Körper immer wieder aufgefangen. Ein großes Lob auch an die konsequente Art von Sylvia, und ich denke auch der anderen Damen! Trotz lieben Fragen, probieren und hoffen konnte ich Sie nicht zu mehr wie einer absolut geilen Massage verleiten. In vielen anderen Massagesalons passiert mehr aber hier ist die Sinnlichkeit und die Entspannung ohne OV, GV und AV der absolute Höhepunkt. Ich werde wieder erscheinen um dann auch wiederzukommen!

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Bitte addieren Sie 4 und 8.