Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Andreas (23.05.2017)
Vielen Dank liebe Paula für eine Stunde Sinnlichkeit u. Zärtlichkeit auf allerhöchstem Niveau. Bedanken tue ich mich auch für die aufmunternden Worte, die anregenden Ideen bezüglich einem neuen Gefühl von Lebensfreude. Werde versuchen, Deine Ratschläge zu beherzigen. Das Du extrem hübsch bist und einen makellosen Körper hast, hatte ich schon im vorherigen Bericht geschrieben und muss, auch wenn man es Dir immer wieder sehr gern sagt, hier nicht nochmals beschrieben werden. Dir und dem Team eine schöne, sonnige Woche. Ich muss jetzt eine Pause einlegen, wir werden uns aber ganz sicher wieder sehen und auf diesen Moment freue ich mich schon jetzt ! GLG Andreas
M. (20.05.2017)
Von M an L.: Vielen Dank für die "Lehrstunde" von gestern! Es ist so unfassbar schön bei und mit dir. Lerne gerne noch mehr ...
Andreas (19.05.2017)
Ich hatte bereits heute mein persönliches Champions League Finale im Dreamtouch. Nach einer längeren Zeit hatte ich heute das große Verlangen, mich eine Stunde von der unglaublich hübschen u. bezaubernden Paula verwöhnen zu lassen. Die Fotos, die hier veröffentlich worden sind, entsprechen nicht der Realität. Die Fotos finde ich eher durchschnittlich. Stehst Du Paula gegenüber und darfst sie so wie Gott sie schuf erleben, fallen die als Mann die Augen aus dem Kopf. Sie hat eine weltklasse Figur und kommt dabei aber ganz natürlich rüber. Sie ist extrem sinnlich und streichelte mich auf eine wahnsinnig gefühlvolle Art und Weise, dass man noch seinen Enkeln davon erzählen könnte, sofern das mal ein Thema werden sollte. Das Gesamtpaket bei dieser tollen Frau ist nicht zu übertrumpfen. Vielen Dank liebe Paula für ein ganz großes Highlight. Trotz des ausbleibenden Höhepunkts meinerseits bekommst Du von mir die Note 1 + !! Es lag garantiert nicht an Dir. Schön, dass es solche Frauen wie Dich gibt. Du hast mir ein Stück Lebensfreude zurückgegeben. GLG Andreas.
Andreas (18.05.2017)
Hatte gestern eine sehr schöne Massage inkl. body to body bei Vanessa. Sie ist etwas kräftiger und ist von der Natur her sehr üppig ausgestattet. Sie versteht es geschickt, ihre großen Brüste bei der Massage einzusetzen. Insgesamt wieder ein sehr schönes Erlebnis. Ich habe nun fast das gesamte Team kennenlernen dürfen und kann jedem nur empfehlen, sich einmal eine total entspannende, gefühlvolle, sinnlich erotische Massage im Dreamtouch zu gönnen. Die Räumlichkeiten sind hervorragend und alles ist sehr sauber u. gepflegt. Die Massage Engel sind ebenfalls äußerst adrett und gepflegt. Jede der Damen hat ihre besonderen Vorzüge. Es wird im Gästebuch sicherlich über die eine oder andere Dame mehr berichtet, aber ich kann nur sagen, dass man, egal für wen sich der Gast entscheidet, am Ende glücklich, entspannt und zufrieden nach Hause geht. Danke an Leona, die sich ein wunderbares Team zusammengestellt hat. Liebe Grüße, Andreas
schade das man hier nicht über Nancy lesen kann
Martin (14.05.2017)
Ich hatte gestern wieder einmal das Vergnügen, ein schöne Zeit mit Laila verbingen zu dürfen. Vielen Dank dafür!!!! PS alles Andere kann ma weiter unten nachlesen ;-)
Klaus (13.05.2017)
was soll ich schreiben mein massagetag bei linda war wieder sehr entspannend und erregend wie immer volles programm erotik,streichel und gesundheit hab geschlafen wie ein bär im winter dafür dekuj linda mit vorfreude aufs nächste mal und lg ans team
M. (12.05.2017)
Bin heute am frühen Nachmittag dagewesen. Es war wunderschön. Die betreffende Dame wird wissen, dass sie gemeint ist ... Hätte nie gedacht, dass ich deswegen mal den Wunsch verspüre, mich im Gästebuch zu verewigen. Bin immer traurig, wenn die Stunde vorbei ist ... Bis zum nächsten Mal
Andreas (12.05.2017)

Zum Wochenausklang habe ich mir wieder eine besondere Massage gegönnt. So zu sagen als Belohnung für eine harte und anstrengende Woche. Die meisten von euch wissen sicherlich wovon ich rede u. euch geht es bestimmt ähnlich. Ich kenne schon die meisten Engel vom Dreamtouch Massage Team, so dass ich mich heute für eine noch recht neue Dame entschieden habe. Meine Wahl fiel auf Karin. Der Name steht für mich eigentlich für Damen der reiferen Generation, doch hinter DER Karin von Dreamtouch Massagen steht eine ganz hinreissende, charmante, intelligente und sehr hübsche junge Frau aus Tschechien. Die Beschreibung passt, sie ist gross und schlank. herrlich lange Beine, einen wohlgeformten, runden festen Busen, einen sehr schönen Po und stets ein liebevolles Lächeln im Gesicht. Sie spricht nur einige Brocken deutsch, ihr Englisch ist aber sehr sehr gut. Wir konnten uns sehr gut unterhalten, ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in ihrer Nähe. Ich hatte das Gefühl, als wenn wir uns schon sehr lange kennen. Die Chemie passte total. Die Massage war extrem zärtlich, ich genoss Body to Body und schliesslich brachte sie mich mit besonderer Klasse zum Höhepunkt. Danach noch zärtliches Kuscheln. Die Zeit wurde mehr als eingehalten. Mir wurde nochmals ein Getränk angeboten. Wir verabschiedeten uns mit 2 leckeren Küsschen. Ich schwebte nach Hause. VIelen Dank, Karin, für diesen wunderschönen Abend. Eine 1 mit Sternchen hast Du Dir verdient. Bis ganz bald, Andreas

Sven (11.05.2017)
Paula, eine Frau zwei Worte. "Einfach Klasse"

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 9 und 4?