Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

M. (26.07.2017)
Lustig, jetzt gibt es also noch einen M. ... Ich war auch Freitag da, bei Paula. Sehr hübsche Frau, sehr gefühlvoll. Hoffe Paula, du frierst nicht zu sehr.
M. (23.07.2017)
Ich hatte am Freitag das Vergügen von Marika, mit einer wundervoll intensiven body-to-body Massage verwöhnt zu werden. Unbeschreiblich schön! Vielen Dank, Marika.
Alex (14.07.2017)
Ich hatte heute das absolute Vergnügen mit dem Engel Sylvia. Die 90 min Nuru-Massage waren der absolute Wahnsinn. Ich konnte mich absolut fallenlassen und wurde durch Ihren sinnlichen Körper immer wieder aufgefangen. Ein großes Lob auch an die konsequente Art von Sylvia, und ich denke auch der anderen Damen! Trotz lieben Fragen, probieren und hoffen konnte ich Sie nicht zu mehr wie einer absolut geilen Massage verleiten. In vielen anderen Massagesalons passiert mehr aber hier ist die Sinnlichkeit und die Entspannung ohne OV, GV und AV der absolute Höhepunkt. Ich werde wieder erscheinen um dann auch wiederzukommen!
Murat (03.07.2017)
Heute wieder eine Stunde bei der wunderbaren Kira.... Ein Genuss
Sascha (17.06.2017)
Am 17.6.17 war ich durch Zufall oder war es Schicksal wieder bei Luisa und die Erotische Massage war traumhaft schön. So eine Wahnsinns Frau, du hast mir echt den Abend versüsst. Alles im allem war ich sehr Zufrieden und komme gerne wieder. Das einzigst negative waren die ausgefransten weissen Handtücher. Vielen Dank Luisa
Andreas (16.06.2017)
Vielen Dank Paula für eine gute Stunde Hochgenuß, Sinnlichkeit u. Erotik. Immer wieder ein großes Glücksgefühl, sich von einer so hübschen Frau mit einer klasse Figur verwöhnen zu lassen. Wie schön, dass es Dich gibt ! Nachträglich nochmals alles Gute zum Geburtstag. LG
Claus (16.06.2017)
Ich dürfte heute wieder einmal 3600 traumhaft schöne Sekunden bei meiner persönlichen Wellness Oase mit Luisa verbringen. Luisa ist eine wunderschöne, charmante, aufgeschlossene und dazu äußerst liebenswerte junge Dame, bei der ich das unglaubliche und unbeschreibliche Glück habe, Sie schon eine Weile kennen zu dürfen. Ihr mehr als bezauberndes Lächeln gepaart mit Ihrer ganz natürlichen einfühlsamen Art und Weise überwältigten mich jedes Mal aufs Neue! Sie ist eine unglaublich tolle Frau, mit der man einfach nur Pferde stehlen will… oder eine heiße Tasse Kakao ( im Sommer ein Cocktail ) trinken und stundenlang über Gott und die Welt quatschen möchte! Einfach nur UNBESCHREIBLICH SCHÖN kop khun krap an meine Nonplusultra Massage Fee Luisa … LG Claus
Luca (14.06.2017)
Beautiful Vanessa, Her hands Get me crazy! Every time I came to bremen for my business I keep some free time only for her.
Klaus (11.06.2017)
linda dekuij fürs bekannte dem team dekuij für immer gute laune
Murat (06.06.2017)
Kira eine wahnsinns Frau!!! Komme bald wieder mein Engel

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 4 und 4?