Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Klaus (04.03.2017)
in gedanken nun noch an lindas hände und finger die wie strom durch den körper fliesen gefühlsmassage mit viel körpereinsatz danach noch gesundheitsmassage "sind immer noch warm "du kannst alles wo hat man so einen servis sonst bin immer wieder neu überrascht von traummassagen bei euch besonderen dank an dich linda und dem netten team LG
Andreas (03.03.2017)
Guten Abend. Heute war meine Tantraprämiere dargeboten von Marika. Es war ein unvergleichliches Erlebnis während dieser 2 Stunden. Du weißt nicht wo sie ist, oder welche Hand was macht; Du erlebst nur perfekte Hingabe und die Stimulation Deines ganzen Körpers. Ein tolles Erlebnis. Danke sehr.
Murat (01.03.2017)
Wow , war gestern eine Stunde bei Luisa , das war der Hammer !!! Grrrr...
Pablo (27.02.2017)
"Das erste Mal wird nie vergessen", sagen Frauen gerne. Nun bin ich daran als Mann, der so was auch sagt. Pure Spontaneität, die direkt aus ihrer samtweichen Haut rauskommt, ein fabelhaftes und mitreißendes Lächeln, tiefe blaue Augen, in den man sich gerne verlaufen lässt. Ich habe nie so viel weibliche Leidenschaft erlebt, mit der sie mich zuerst gestreichelt und danach großzügig massiert hat. Eine unvergessliche Stunde. Danke Lucy!
Claus (24.02.2017)
Nach viel zu langer Abstinenz durfte ich heute mal wieder 60 wunderschöne Minuten mit der hinreißenden Luisa genießen! Intelligenz trifft auf Anmut, Einfühlungsvermögen ein riesiges Herz und einer gehörigen Portion Erotik ! Du bist eine sehr einfühlsame und sinnliche Frau. Mit Deiner offenen und ehrlichen Art ( eingebettet in eine wunderschöne Massage )schaffst Du es jedes Mal ,dass ich aus meinen langweiligen Alltag für ein paar Momente entfliehen kann , so dass ich mich wieder wie ein neuer Mensch fühle …. Vielen vielen Dank !
Andreas (21.02.2017)
Hallo Alex, dieses Element der Massagezeromonie wird besonders von Marika in gekonnter Art und Weise durchgeführt. Ich hatte darüber auch schon im letzten Jahr berichtet. In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spass !
Martin (19.02.2017)
Habe gestern wieder eine wundervolle Zeit mit Laila verbracht. Vielen Dank dafür!
Alex (16.02.2017)
Ein freundliches Hallo an alle Massagfreunde und das Team. Ich Hatte bereits auch eine Massage bei der wundervollen Kira, einfach atemberaubend und empfehlenswert. Sie hat mich unfassbar gut zum Höhepunkt gebracht, zwei mal! Leider habe ich mich letztes mal nicht so wirklich getraut zu fragen was ich wirklich möchte. Ich würde mich gerne von einer Frau mit Händen UND Füßen massieren lassen. Und auch ganz gerne mit dem sogenannten Footjob kommen. Deshalb würde ich gern wissen wer damit hier bereits Erfahrungen gemacht hat und wen man empfehlen könnte? Danke im Voraus und einen lieben Gruß an das gesamte Team :-)
Klaus (09.02.2017)
hatte wieder meinen monatlichen wohlfühltag wie immer bei linda sie kennt mich immer besser was ich sehr gerne geniesse dekuj linda gedanken an deine fingerspitzen gibt gänsehaut was mich auf meinen nächsten besuch freuen lässt lg auch ans nette team
Murat (08.02.2017)
Es war ein Genuss mit der wunderbaren Luisa. Eine Stunde Erotik pur !!!! Ich komme bestimmt bald wieder.

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Bitte addieren Sie 3 und 5.