Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Steve (09.05.2017)
Letzte Woche habe ich endlich wieder Luisa besuchen können. Der Gedanke daran zaubert sofort wieder ein Lächeln ins Gesicht. Es war einfach wunderschön, spontan und, wie immer, äußerst einfühlsam. Jedes mal sage ich mir: „Das lässt sich nicht steigern!“ Tja, so kann man sich irren... Ich freue mich schon aufs nächste mal, rockige Grüße vom Steve.
Claus (05.05.2017)
Ich hatte heute mal wieder meinen ganz persönlichen Kurzurlaub für Körper,Geist und Seele bei der bezaubernden Luisa . Ich danke Dir einfach für Dein offenens Ohr , Dir meine Problemchen anzuhören , sowie Deine unglaubliche Empathie mir gegenüber. Es war wieder einmal unbeschreiblich schön .... vielen lieben Dank .... bis bald Claus
Ich war heute ( 04.05.2017 ) zum ersten Mal bei Kira und ich muss sagen, es war einfach der abseloute Wahnsinn. Sie massiert so einfühlsam und erotisch das ich mir vorkam, wie im siebten Himmel . Auf jeden Fall war es nicht das letzte mal das ich dort gewesen bin.
Dieter (22.04.2017)
60 Minuten mit der grossen, schlanken und sehr hübschen, jungen Sylvia. Sylvia war eher zurückhaltend, was ich als angenehm empfand. Gestartet mit einer sehr gefühlvollen und absolut angenehmen Body to Body Massage angefangen. Man driftet weg und lässt sich fallen. Dann die Frage ob ich massieren möchte. Manno Mann, dieser Körper, da kann Mann nicht nein sagen! Welch ein Genuss einen solchen Körper zu erforschen und zu berühren. Dann der Wechsel und die absolute Entspannung! Ich war das erste Mal beim Dreamtouchteam, komme! aber mit Sicherheit wieder. DANKE!
Olli (20.04.2017)

Ich war heute das erste Mal da. Ich muss sagen: Vanessa das war echt toll. Total süß und zärtlich. Es hat mir wirklich gefallen und ich komme bestimmt wieder.

Michael (17.04.2017)
Ich versuche gerade wieder auf der Erde zu landen nachdem ich 1 Stunde auf Wolke 7 geschwebte. Ich hatte mich heute für Lucy entschieden ich kann es garnicht beschreiben es war sehr sehr gut es besteht suchtgefahr vielen dank Lucy für dei sehr schönen Stunde Gruß michael
murat (15.04.2017)
Wieder einmal war ich eine Stunde bei der wunderbaren Luisa, zauberhaft und atemberaubend , Achtung Suchtfaktor!!!!
Klaus (10.04.2017)
sitze vor meinem pc lasse das erlebte auf mich wirken freue mich über gänsehaut die mich ab und zu überfällt wenn ich an deine fingerfertigkeit denke diesen wohligen schauer das kitzeln linda dekuj für alles und dann warme zehen super idee deine spezielle fussmassage zum abschluss die fotos auf eurer seite lassen die feder noch mal spüren toll das es euch gibt lg ans gesamte team
Claus (08.04.2017)
Ich durfte gestern mal wieder 60 unvergessene Minuten mit der atemberaubenden Luisa genießen . Die angenehme,ehrliche Konversation mit einer sehr intelligenten hübschen Frau , die mich jedes mal , mit Ihrer natürlichen frische Art mit mir über die Dinge des Lebens zu quatschen total in Ihren Bann zieht,beeindrucken mich immer wieder aufs Neue ! Eingebettet in eine wunderschöne Massage mit einer großen prise Erotik gehe ich immer mit total weichen Knien aus dem Studio und denke Wow..... was für eine hinreißende Frau . P.S. meine Knie schlottern immer noch …. Dankeschön Luisa LG Claus
John (07.04.2017)
Today I enjoyed an hour of Nuru massage with the incredible sexy and fun Nicole. Her massage was the perfect combination of sensual touches and a strong massage. She is also very flexible (yoga) which she does not mind showing - it looks very hot. Definitely will visit her again:)

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 2 und 1?