Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Anders & Inga (05.02.2017)
Unsere erste Erfahrung in erotischer Paarmassage war für uns beide ein unsere Erwartungen weit übertreffendes positives Erlebnis!! Wir befanden uns für eine Stunde in einer sehr angenehmen, warmherzigen und freundlichen Welt, die so völlig anders ist, als die, in der sich unser übliches Leben abspielt. Welch ein Kontrast! Aber das war ja gerade das Reizvolle, was wir uns auch erhofft hatten. Überaus sympathische Damen haben uns mit viel Feingefühl und Empathie verwöhnt und die Zeit schnell vergehen lassen. Meine Frau war richtig berührt und zugleich erregt von der feinfühligen sinnlichen Art, die Nikole ausstrahlte :-))). Zeitgleich, in einem separaten Raum, schaffte es Marika mit mädchenhafter Leichtigkeit, mich für einen Moment in einer Welt der berauschenden Schwerelosigkeit schweben zu lassen... Die auf viel Erfahrung begründete Professionalität ist wohltuenderweise kaum zu spüren. Als wir am Ende irgendwann wieder in der nasskalten Dunkelheit auf der Straße standen, schauten wir uns lächelnd in die Augen und sagten: "Wie sagenhaft schön war das denn jetzt?" Den nächsten Termin haben wir dann auch schon gleich wieder vereinbart :-)).
Bernd (31.01.17) (02.02.2017)
Ein herzliches Dankeschon an Kira - es war eine phantastische Nurumassage - und ich habe jeder der 90 Minuten genossen. Ich habe mich dank der liebevollen, zärtlichen Massage nicht nur super entspannt sondern auch herrlich unterhalten. Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen, das ganz sicher kommt.
Murat (31.01.2017)
Es war wieder göttlich bei Kira. Eine Stunde im Paradies der Liebesgöttin
Andreas (27.01.2017)
Ich hatte heute eine ganz besondere Massage bei Nicole. Diese Frau hat eine geniale Ausstrahlung, einen herrlichen, durchtrainierten Body mit einem unglaublich tollen Po. Bei einer Miss Po Wahl wuerde Nicole ganz sicher gewinnen. Solch einen Hintern sieht man nur ganz ganz selten. Ich bin tief entspannt nach Hause gefahren. Vielen Dank fuer diese traumhaft schoene Stunde.
André (27.01.2017)
Bin vor ca. 2 Wochen das erstemal beim Dreamtouchteam gewesen ! Davor nur einschlägige Massageerfahrungen gehabt . Bei Damen die halt auch GV , OV usw. anboten . Also meine erste Massagesalonerfahrung . Dachte mir halt skeptisch , die müssen dann aber verdammt gut massieren können . Ich war aber auch neugierig , sonst wär ich dort ja nicht aufgetaucht ! Meine Neugierde sollte nicht bestraft werden . Nicht nur das die Adresse gut stadtnah zu erreichen ist , nein schon der Empfangsbereich wirkte sowohl sauber-gepflegt als auch einladend gemütlich & modern . Man wurde sehr freundlich und nicht aufgesetzt wirkend empfangen . Und unaufdringlich professionell wurden einem die verschiedenen Preise , Zeiten und Angebote erklärt . Die gerade freien Damen stellten sich mir kurz vor und ich entschied mich für Tina ( sie war leider nur Vorübergehend im Team - schade ) ! Und zum Testen nahm erstmal NUR - leider - ne halbe Stunde . Tina war nicht nur sehr schön anzuschauen , nein Sie wußte echt mit ihren Händen und Fingern umzugehen . Man entspannte sich & jeden Muskel seines Körpers , träumte weg - mal Augen zu - mal geöffnet - man war sowohl sowas von Tiefenentspannt und andererseits war es so sinnlich das der Tastsinn zu immer mehr zu schärfen schien . Es war ne einzige erotisch Reise , die aber auch gleichzeitig bestimmt 2 Tage lang meinen Rücken und Schulter ganz leicht machten ( Anm.: Sind wohl beides zu oft angespannt / verspannt ) !!! Tina hat mich auf den Geschmack gebracht , was erotische Massagen angeht ! Weil Sie die erste war , was das angeht bleibt Sie in Erinnerung . ALSO - wenn - wie ich geslesen hab , die anderen genauso fingerfertig & handwerklich begabt sind , werden ich bestimmt noch häufiger das Dreamtouchteam besuchen . Und die nächstenmale aufjedenfall mindestens 1 Stunde ! Es war schön ! Danke ....
Andreas (15.01.2017)
ich bin am Freitag bei Marika gewesen. Es war wieder ein sehr entspannendes, erotisches Vergnuegen der besonderen Art. Danke fuer eine wundervolle Stunde voller Zaertlichkeit u. Hingabe.
Martin (14.01.2017)
Am Samstag hatte ich eine traumhafte Zeit mit der wundervollen Laila und habe sie sehr genossen. Es war nicht das erste Mal ( und bestimmt nicht das letzte Mal ), und immer wieder ist es ein tolles Erlebnis. Das intime, erotische Streicheln und Massieren, ihr einfühlsames Wesen, ihre Hingabe und die charmante und niveauvolle Unterhaltung. Laila, vielen vielen Dank!!! Bis demnächst!!!!
fritz (11.01.2017)
kann ich nur bestätigen. super Massagen von allen Mädels. traumhaft sinnlich.
Klaus (10.01.2017)
dekuj linda hatte super geschlafen und denke gern an das erlebte bei manchem gedanken kitzelt es mich noch heute deine finger sind das paradies LG ans team
Steve (20.12.2016)
Am Freitag durfte ich mal wieder 90 Minuten mit Luisa genießen. Intelligenz, Empathie und Erotik, das alles vereint in einer hinreißenden Frau, was möchte man mehr? Ich freue mich schon auf’s nächste mal.

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 9 und 8?