Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Andreas (12.12.2016)
Ich hatte heute wieder eine wunderbare Massage bei Marika. Wenn man glaubt es geht nicht besser, kommt doch noch wieder eine Steigerung. Das ist einfach genial, dass die Damen das hohe Niveau halten oder sogar noch steigern. Klasse ! Note 1 mit Sternchen ! Jetzt wird es nicht so einfach, den Spamschutz auszutricksen und die Addition richtig hinzubekommen :) VG u. frohe Festtage.
Jan (06.12.2016)
Vielen Dank Kira für die erneute wunderbare Massage. Besser kann der Tag nicht mehr werden. Danke, Danke, Danke
Andreas (06.12.2016)
Gestern habe ich mir die Motivation für die ganze Woche bei Marika geholt. Man(n) sollte jede Woche bei den entzückenden Massage Engeln von Dreamtouch beginnen lassen. Es ging los mit einer herzlichen Begrüßung. Die Massage wieder ein hoher Genuß. Dieses Mal hatten wir für einige Minuten die Rollen vertauscht und ich streichelte die süße Marika von Kopf bis Fuß, wobei sogar die Federn eingesetzt wurden. Es machte einfach Spaß, diesen jungen, knackigen Frauenkörper zu berühren und zu liebkosen. Am Ende ließ ich mich wieder hingebungsvoll fallen und ließ Marika mit ihren gekonnten Griffen zum Höhepunkt schreiten. Nach dem Duschen trafen wir beide noch im Foyer Lucy, den anderen tschechischen Engel. Die beiden im Doppelpack zu genießen ist einfach genial u. von mir vorher schon in einem anderen Eintrag beschrieben. Wir hatten gleich Spaß u. mir kam sofort der Gedanke in den Kopf, beim nächsten Besuch mich wieder einmal von 4 Händen zum Wahnsinn treiben zu lassen. Am Ende gab es noch einen lieben Kuss von Marika, wir verabschiedeten uns und ich schwebte nach Hause. Es geht natürlich bei Dreamtouchmassagen um Geld verdienen allerdings wird hier von jeder Frau dem Gast mit Herzlichkeit, Zärtlichkeit, Freundlichkeit, Respekt, Freude u. Leidenschaft das Gefühl vermittelt, man würde sich mit seiner frischen Liebe eine traumhafte Zeit gönnen. Das ist ganz großes Kino und darum ist dieser Salon auch die klare Nummer 1 in Bremen und so beliebt. Macht weiter so ! Ich wünsche dem gesamten Team frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr !
Tim (05.12.2016)
Ich war letzte Woche bei Lucy... Wow kann ich nur sagen. Sie war unglaublich einfühlsam und hat mich in Träume Massiert. Sie hat ein wunderbares spiel von Massage und Erotik an den Tag gelegt - man könnte ihr verfallen ;) Das Beste ist - sie ist eine unglaublich fröhliche und nette Persönlichkeit. Nicht Quirlig oder so, sondern halt echt nett und angenehm. Ich hab mich wie in einem Kurzurlaub gefühlt + einem wahnsinns Finale. Lucy ist nur zu Empfehlen!
David (25.11.2016)
Ich war Freitag den 25.11.16 bei euch und es hat mir sehr gut gefallen.Die Massage war echt unbeschreiblich gut
Andreas (18.11.2016)
Ich war wieder da, liebe Marika, Du hast auf dem Bett gesessen, mit sexy Halterlosen, ich legte mich zu Dir, Du begannst mich zu liebkosen, gekonnt, zaertlich und einfuehlsam, bis ich am Ende zwischen Deinen Fuessen kam. Danke fuer die schoene Zeit, sie hat mich von vielen Sorgen befreit.
Andreas (15.11.2016)
November, grau, kalt, nass, dazu noch ein Montag. Ich konnte mir nichts besseres vorstellen, als meine persönliche Wellness Oase aufzusuchen, obwohl ich ja gerade erst am letzten Freitag dort gewesen bin. Aber man lebt nur einmal und sollte sich im Leben etwas sehr Schönes gönnen. Ich entschied mich dieses Mal für eine 4-händige Massage. Die Massage Engel waren Marika u. Lucy. Es gab die sogenannte Dreamtouch Massage, bei der der Körper von Kopf bis Fuss sanft gestreichelt wird. Die beiden jungen, tschechischen Mädels sind ein ausgesprochen eingespieltes, harmonisches Team, die in perfekter Art u. Weise bei mir für ein enormes Glücksgefühl gesorgt haben. Die von mir gebuchte Stunde wurde voll eingehalten, duschen vor und hinterher werden nicht dazu gerechnet !! Sehr gut !! Als ich den wunderbaren Salon verließ, merkte ich nichts mehr vom grauen, kalten u. nassen Wetter. Ich hatte das Gefühl, es ist Frühling und meine Stimmung war genial. Danke an die beiden süßen Engel !!
Klaus (15.11.2016)
Danke Linda "Dreamtouch" die traumberührungen in verbindung mit deiner Kopfmassage zeigen ihre Wirkung bin gelockert Müde LG ans gesammte team
Andreas (11.11.2016)
Ich bin gerade wieder auf der Erde gelandet nachdem ich 1 Stunde auf Wolke 7 geschwebt habe. Ich hatte mich heute für Paula entschieden. Paula ist eine hinreissende, junge, schlanke, intelligente u. sehr interessante Frau aus Brasilien. Sie ist himmlisch schön, eine tolle Figur und ein Gesicht, das seines Gleichen sucht, mit einem erotischen Kussmund. Dazu, und darum kommt man(n) ja eigentlich hierher, massiert sie sehr professionel von Kopf bis Fuß. Ich bin glücklich, dass ich diese schöne Stunde mit ihr geniessen durfte. Geschmäcker sind verschieden, aber ich denke, dass alle Gäste dieses Empfinden von mir bestätigen werden bzw. können. Wenn die Bilder veröffentlicht werden, muss man wohl 2 Wochen im Voraus einen Termin ausmachen. Schön, dass es solche hübschen Frauen gibt, da kann man sogar etwas traurig werden, dass man zu Hause nur allein ist.... Schönes Wochenende und macht weiter so ! LG Andreas
Rudi.M. (08.11.2016)
Bisher war ich 4 mal im Dreamtouch u. kennengelernt habe ich Kira, Leyla u. Lucysa. Der persönliche Umgang war beiallen von Stil u. Niveau geprägt, die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Massagen haben mir sehr gut gefallen, sie waren wirklich klasse. Hierfür meinen Dank u. wir werden uns wiedersehen. Rudi

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Bitte addieren Sie 3 und 8.