Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Andreas (20.12.2016)

Dobrý Den Marika u. Lucy. Diky moc für diese traumhafte, sinnliche, gefühlvolle, liebevolle u. herzliche Massage. Diese 4-händige Massage habe ich mir gestern zum zweiten Mal gegönnt und jeder Euro, den ich für diese Massage bezahlt habe, war es auf jeden wert. Die Massage ist einfach ein unbeschreibliches Ereignis. 2 blonde Engel zu Deiner Linken u. Rechten, beide sehr hübsch mit einer tollen Figur, zärtliches Streicheln von Kopf bis Fuß, mit Federn, den sehr gepflegten Händen und mit warmen Öl. Du spürst am ganzen Körper warme Hände und Du weißt manchmal auch nicht, wer von den Beiden Süßen gerade wo streichelt. Sehr aufregend. Marika u. Lucy harmonieren hervorragend. Die Beiden sprechen sich kurz u. leise in Tschechisch ab, wer nun wo massiert u. streichelt. Die Body to Body Massage, die abwechslend von den beiden Engeln durchgeführt wird ist ein prickelndes Erlebnis, die weiche Haut, die wunderbaren weiblichen Rundungen versetzen Dich in Trance. Du fühlst Dich wie ein kleiner König. Ich fühle mich bei den Massagen nicht wie ein Kunde, sondern wie ein guter Freund. Damit haben die beiden das oberste Ziel erreicht. Die Massage ist velmi dobre :). Man kann auch einfach sagen: Weltklasse ! Beide Frauen sind auf ihre Art u. Weise toll. Marika ist eine liebe, süße u. junge Frau mit einem sehr guten Herz, Lucy ist auch sehr lieb, hat eine tolle Figur und ist sehr humorvoll. Dieses Duo passt einfach sehr gut zusammen. Die Massage hat mir wieder viel Kraft u. Lebensfreude für die ganze Woche gegeben. Dafür vielen Dank Marika u. Lucy. Meine Andels :) Vielen Dank auch an Leona, die mit sehr viel Fingerspitzengefühl ein tolles Team zusammengestellt hat. Ich denke, egal für welche Frau man sich entscheidet, man trifft immer die richtige Entscheidung. Ich wünsche  gesamten Team einen schönen, erholsamen Urlaub, ein friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. LG ANdreas

Murat (19.12.2016)
Ach war das wieder herrlich ! Immer wieder eine Sünde wert. Eine Stunde mit der wundervollen Kira. Immer wieder ein Genuss der extraklasse ..... bis bald mein Engel
Andreas (16.12.2016)
Hallo Hans, ich habe am 11.11. eine tolle Massage von Paula geniessen dürfen u. hatte darüber auch geschrieben. Ich kann Deinem schönen Bericht nur zustimmen. Wer sich für Paula entscheidet, hat in jedem Fall eine sehr gute Wahl getroffen. Eine bemerkenswerte gute,intelligente, junge u. sehr hübsche Frau.
Hans (15.12.2016)
Mich wundert, dass hier noch nichts über Paula steht...Ich hatte null Erfahrung mit außerhäusigen erotischen Massagen. Zuden bin ich dann doch eher schüchtern und musste mich echt überwinden, bei den Damen anzurufen. Absolute Vollprofis darf ich schon mal verraten - aber dabei nicht abgekocht - ganz und gar nicht. Die wissen ganz genau, wie sie einem von der ersten Silbe an die Unsicherheit nehmen. Fast ohne zu stottern fragte ich nach einem Termin am selben Tag bei Lucy. Die war aber leider schon weg. Paula sei noch frei und ich dachte mir, das Unverhoffte ist wahrscheinlich das besondere Geschenk, das mir das Schicksal zu Weihnachten machen will und sagte zu. Bemerkenswerter Weise ging es dann auch mit der Aufregung - ich hatte ein wirklich gutes Gefühl. Das wurde dann auch bestätigt, als ich entschlossen die Klingel drückte. Man wird sehr freundlich begrüßt und muss keine Bedenken haben, dass man mit einem anderen Gast über den Weg läuft ("Ach, Herr Dr. Müller, ist ja interessant, dass Sie auch hier sind") - dass das nicht passiert, darauf wird geachtet. Paula war dann so freundlich, hat mich in Empfang genommen und in eins der pikobello sauberen Zimmer geführt. Paula bat mich, mich auszuziehen und ratet mal, was ich tat? Richtig! Ich zog mich aus und ging unter die ebenfalls sensationell gepflegte Dusche nebenan. Tja, und dann, was soll ich sagen...1,5 Stunden Nuru-Massage vom Feinsten (Ja, ich weiß, ich habe keine Erfahrung, aber ich werde das trotzdem bis zum Ende aller Tage behaupten). Da ich es geschafft habe, Paula machen und mich fallen zu lassen, habe ich ein unfassbar schönes Erlebnis von Ent- An- und Entspannung gehabt. Eine wunderschöne Frau mit großartigem Einfühlungsvermögen. Was für ein Geschenk (Nichts gegen Dich, Lucy)! Und wie es sonst so war, das erfahrt Ihr dann bei Eurem eigenen Besuch. Bicada, Paula!
Klaus (14.12.2016)
im moment gedankenmässig noch gefangen vom erlebten war schöne streichelmassage"Danke Linda"
Andreas (12.12.2016)
Ich hatte heute wieder eine wunderbare Massage bei Marika. Wenn man glaubt es geht nicht besser, kommt doch noch wieder eine Steigerung. Das ist einfach genial, dass die Damen das hohe Niveau halten oder sogar noch steigern. Klasse ! Note 1 mit Sternchen ! Jetzt wird es nicht so einfach, den Spamschutz auszutricksen und die Addition richtig hinzubekommen :) VG u. frohe Festtage.
Jan (06.12.2016)
Vielen Dank Kira für die erneute wunderbare Massage. Besser kann der Tag nicht mehr werden. Danke, Danke, Danke
Andreas (06.12.2016)
Gestern habe ich mir die Motivation für die ganze Woche bei Marika geholt. Man(n) sollte jede Woche bei den entzückenden Massage Engeln von Dreamtouch beginnen lassen. Es ging los mit einer herzlichen Begrüßung. Die Massage wieder ein hoher Genuß. Dieses Mal hatten wir für einige Minuten die Rollen vertauscht und ich streichelte die süße Marika von Kopf bis Fuß, wobei sogar die Federn eingesetzt wurden. Es machte einfach Spaß, diesen jungen, knackigen Frauenkörper zu berühren und zu liebkosen. Am Ende ließ ich mich wieder hingebungsvoll fallen und ließ Marika mit ihren gekonnten Griffen zum Höhepunkt schreiten. Nach dem Duschen trafen wir beide noch im Foyer Lucy, den anderen tschechischen Engel. Die beiden im Doppelpack zu genießen ist einfach genial u. von mir vorher schon in einem anderen Eintrag beschrieben. Wir hatten gleich Spaß u. mir kam sofort der Gedanke in den Kopf, beim nächsten Besuch mich wieder einmal von 4 Händen zum Wahnsinn treiben zu lassen. Am Ende gab es noch einen lieben Kuss von Marika, wir verabschiedeten uns und ich schwebte nach Hause. Es geht natürlich bei Dreamtouchmassagen um Geld verdienen allerdings wird hier von jeder Frau dem Gast mit Herzlichkeit, Zärtlichkeit, Freundlichkeit, Respekt, Freude u. Leidenschaft das Gefühl vermittelt, man würde sich mit seiner frischen Liebe eine traumhafte Zeit gönnen. Das ist ganz großes Kino und darum ist dieser Salon auch die klare Nummer 1 in Bremen und so beliebt. Macht weiter so ! Ich wünsche dem gesamten Team frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr !
Tim (05.12.2016)
Ich war letzte Woche bei Lucy... Wow kann ich nur sagen. Sie war unglaublich einfühlsam und hat mich in Träume Massiert. Sie hat ein wunderbares spiel von Massage und Erotik an den Tag gelegt - man könnte ihr verfallen ;) Das Beste ist - sie ist eine unglaublich fröhliche und nette Persönlichkeit. Nicht Quirlig oder so, sondern halt echt nett und angenehm. Ich hab mich wie in einem Kurzurlaub gefühlt + einem wahnsinns Finale. Lucy ist nur zu Empfehlen!
David (25.11.2016)
Ich war Freitag den 25.11.16 bei euch und es hat mir sehr gut gefallen.Die Massage war echt unbeschreiblich gut

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 8 und 3?