Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Bernd (31.01.17) (02.02.2017)
Ein herzliches Dankeschon an Kira - es war eine phantastische Nurumassage - und ich habe jeder der 90 Minuten genossen. Ich habe mich dank der liebevollen, zärtlichen Massage nicht nur super entspannt sondern auch herrlich unterhalten. Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen, das ganz sicher kommt.
Murat (31.01.2017)
Es war wieder göttlich bei Kira. Eine Stunde im Paradies der Liebesgöttin
Andreas (27.01.2017)
Ich hatte heute eine ganz besondere Massage bei Nicole. Diese Frau hat eine geniale Ausstrahlung, einen herrlichen, durchtrainierten Body mit einem unglaublich tollen Po. Bei einer Miss Po Wahl wuerde Nicole ganz sicher gewinnen. Solch einen Hintern sieht man nur ganz ganz selten. Ich bin tief entspannt nach Hause gefahren. Vielen Dank fuer diese traumhaft schoene Stunde.
André (27.01.2017)
Bin vor ca. 2 Wochen das erstemal beim Dreamtouchteam gewesen ! Davor nur einschlägige Massageerfahrungen gehabt . Bei Damen die halt auch GV , OV usw. anboten . Also meine erste Massagesalonerfahrung . Dachte mir halt skeptisch , die müssen dann aber verdammt gut massieren können . Ich war aber auch neugierig , sonst wär ich dort ja nicht aufgetaucht ! Meine Neugierde sollte nicht bestraft werden . Nicht nur das die Adresse gut stadtnah zu erreichen ist , nein schon der Empfangsbereich wirkte sowohl sauber-gepflegt als auch einladend gemütlich & modern . Man wurde sehr freundlich und nicht aufgesetzt wirkend empfangen . Und unaufdringlich professionell wurden einem die verschiedenen Preise , Zeiten und Angebote erklärt . Die gerade freien Damen stellten sich mir kurz vor und ich entschied mich für Tina ( sie war leider nur Vorübergehend im Team - schade ) ! Und zum Testen nahm erstmal NUR - leider - ne halbe Stunde . Tina war nicht nur sehr schön anzuschauen , nein Sie wußte echt mit ihren Händen und Fingern umzugehen . Man entspannte sich & jeden Muskel seines Körpers , träumte weg - mal Augen zu - mal geöffnet - man war sowohl sowas von Tiefenentspannt und andererseits war es so sinnlich das der Tastsinn zu immer mehr zu schärfen schien . Es war ne einzige erotisch Reise , die aber auch gleichzeitig bestimmt 2 Tage lang meinen Rücken und Schulter ganz leicht machten ( Anm.: Sind wohl beides zu oft angespannt / verspannt ) !!! Tina hat mich auf den Geschmack gebracht , was erotische Massagen angeht ! Weil Sie die erste war , was das angeht bleibt Sie in Erinnerung . ALSO - wenn - wie ich geslesen hab , die anderen genauso fingerfertig & handwerklich begabt sind , werden ich bestimmt noch häufiger das Dreamtouchteam besuchen . Und die nächstenmale aufjedenfall mindestens 1 Stunde ! Es war schön ! Danke ....
Andreas (15.01.2017)
ich bin am Freitag bei Marika gewesen. Es war wieder ein sehr entspannendes, erotisches Vergnuegen der besonderen Art. Danke fuer eine wundervolle Stunde voller Zaertlichkeit u. Hingabe.
Martin (14.01.2017)
Am Samstag hatte ich eine traumhafte Zeit mit der wundervollen Laila und habe sie sehr genossen. Es war nicht das erste Mal ( und bestimmt nicht das letzte Mal ), und immer wieder ist es ein tolles Erlebnis. Das intime, erotische Streicheln und Massieren, ihr einfühlsames Wesen, ihre Hingabe und die charmante und niveauvolle Unterhaltung. Laila, vielen vielen Dank!!! Bis demnächst!!!!
fritz (11.01.2017)
kann ich nur bestätigen. super Massagen von allen Mädels. traumhaft sinnlich.
Klaus (10.01.2017)
dekuj linda hatte super geschlafen und denke gern an das erlebte bei manchem gedanken kitzelt es mich noch heute deine finger sind das paradies LG ans team
Steve (20.12.2016)
Am Freitag durfte ich mal wieder 90 Minuten mit Luisa genießen. Intelligenz, Empathie und Erotik, das alles vereint in einer hinreißenden Frau, was möchte man mehr? Ich freue mich schon auf’s nächste mal.
Andreas (20.12.2016)

Dobrý Den Marika u. Lucy. Diky moc für diese traumhafte, sinnliche, gefühlvolle, liebevolle u. herzliche Massage. Diese 4-händige Massage habe ich mir gestern zum zweiten Mal gegönnt und jeder Euro, den ich für diese Massage bezahlt habe, war es auf jeden wert. Die Massage ist einfach ein unbeschreibliches Ereignis. 2 blonde Engel zu Deiner Linken u. Rechten, beide sehr hübsch mit einer tollen Figur, zärtliches Streicheln von Kopf bis Fuß, mit Federn, den sehr gepflegten Händen und mit warmen Öl. Du spürst am ganzen Körper warme Hände und Du weißt manchmal auch nicht, wer von den Beiden Süßen gerade wo streichelt. Sehr aufregend. Marika u. Lucy harmonieren hervorragend. Die Beiden sprechen sich kurz u. leise in Tschechisch ab, wer nun wo massiert u. streichelt. Die Body to Body Massage, die abwechslend von den beiden Engeln durchgeführt wird ist ein prickelndes Erlebnis, die weiche Haut, die wunderbaren weiblichen Rundungen versetzen Dich in Trance. Du fühlst Dich wie ein kleiner König. Ich fühle mich bei den Massagen nicht wie ein Kunde, sondern wie ein guter Freund. Damit haben die beiden das oberste Ziel erreicht. Die Massage ist velmi dobre :). Man kann auch einfach sagen: Weltklasse ! Beide Frauen sind auf ihre Art u. Weise toll. Marika ist eine liebe, süße u. junge Frau mit einem sehr guten Herz, Lucy ist auch sehr lieb, hat eine tolle Figur und ist sehr humorvoll. Dieses Duo passt einfach sehr gut zusammen. Die Massage hat mir wieder viel Kraft u. Lebensfreude für die ganze Woche gegeben. Dafür vielen Dank Marika u. Lucy. Meine Andels :) Vielen Dank auch an Leona, die mit sehr viel Fingerspitzengefühl ein tolles Team zusammengestellt hat. Ich denke, egal für welche Frau man sich entscheidet, man trifft immer die richtige Entscheidung. Ich wünsche  gesamten Team einen schönen, erholsamen Urlaub, ein friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. LG ANdreas

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Bitte addieren Sie 9 und 1.