Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Manfred (15.01.2018)
Im 7. Himmel auf Erden! Einfach fantastisch dort. Entspannung und Relaxen pur! Mehr verrate ich hier nicht. Danke wundervolle bezaubende Lucy
Horst (06.01.2018)
Liebes Dreamtouch-Team. Es ist einfach schön bei Euch und die Vorfreude auf den nächsten Termin ist schon wieder da. Meinen persönlichen favorisierten Massageengel werde ich hier nicht nennen, da es i.d.R. immer sehr schwer ist einen Termin bei Ihr zu bekommen. Sorry
Dichter (23.12.2017)
Einmal große Gefühle erleben? Einmal wie auf Wolken schweben? Mit einem Engel, zart und süß, Eroberst Du das Paradies. Du meinst ich sei wohl wie von Sinnen, Hast recht, das mag wohl wirklich stimmen. Hab mich hier berauschen lassen Und kann es selber noch nicht fassen. Mein Rat, wer bei den Mädels noch nicht war: Achtung, es besteht Suchtgefahr!
Marcel (19.12.2017)
Message an Kira, das Meeting mit dir war wieder äußerst charmant und deine kommunikative Kompetenz sinnlich. Vielen Dank dafür. (Lt. Siam eine sehr feurige Farbe die genau zu dir passt !!!!) LG Marcel Allen Damen nur das Beste für 2018
Claus (17.12.2017)
Ich durfte am Freitag eine Erotische Massage bei der hinreißenden, einzigartigen und überaus charmanten Luisa genießen. Du bist einfach die bezauberndste Frau , die ich je kennenlernen durfte! Es waren für mich wie immer die mit Abstand schönsten Momente eines ganzen Monats! Ich danke Dir für so viel Hingabe, Dein Einfühlungsvermögen und Deiner unglaublichen Empathie mir gegenüber! Liebe Grüße,Claus
Hallo mein Name ist Josef (06.12.2017)
War heute 06.12.2017,bei LINDA, Linda war einsame Spitze, vielen Dank es war sehr schön mit dir, ich komme wieder ,eine schöne Zeit für euch , Gruß an Linda Mit freundlichen Grüßen Josef
M. (24.11.2017)
Alle Versprechen eingelöst :-) Meinem ersten Eintrag ist nichts hinzu zu fügen, außer, dass es noch schöner war! Vielen lieben Dank für die schöne - leider viel zu kurze - Zeit, Naomi!
M. (12.11.2017)
Gruß an den "ersten M." :-) Ich hatte am Samstag das Glück eine traumhaft schöne Zeit bei Naomi zu verbringen und freue mich davon zu berichten. Naomi, Du bist eigentlich (im positiven Sinne) unbeschreiblich ... ich versuche es trotzdem mal: sehr attraktiv, freundlich, offen, warmherzig, empathisch, einfülsam, erotisch, sinnlich, zärtlich... einfach der Wahnsinn!!! Vielen Dank für die entspannende Massage und die sehr persönliche Unterhaltung ! Ich komme wieder, versprochen (!) und löse auch mein 2. Versprechen ein ;-) Bis dahin alles Gute! Martin
Rocker (30.10.2017)
Letzte Woche war ich endlich wieder bei Luisa… Endlich, da die Zeit zwischen den Besuchen nicht zu vergehen scheint. Die Vorfreude ist zumindest jedes mal sehr groß :-) Mich erstaunt es immer wieder, wie Luisa scheinbar in meinen Kopf schauen kann und weiß, wonach mir der Sinn steht. Die Gespräche sind zudem offen und angenehm. In jeder Hinsicht eine einfühlsame Frau. Bis zum nächsten mal, Dein „Rocker“.
Miguel (27.10.2017)
Hallo ihr Lieben, auch ich möchte mich hier in eurem Gästebuch verewigen. Ich bin immer wenn ich bei euch war höflichst empfangen und habe die Massagen immer total genossen. Ich hatte schon das Erlebnis mit einigen verschiedenen Ladys von euch und bin immer zufrieden gegangen. Sie waren alle ganz einfühlsam auf ihre Art und Weise. Ich freue mich jetzt wieder auf dem nächsten Besuch bei euch. GLG an das Team.

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Bitte addieren Sie 8 und 9.