Gästebuch

Wir hoffen Du bist mit Deiner Massage, dem Ambiente und der Masseurin zufrieden gewesen und freuen uns, wenn Du uns einen kleinen Gruss in das Gästebuch schreibst.

Eintrag schreiben

Gästebucheinträge:

Miguel (27.10.2017)
Hallo ihr Lieben, auch ich möchte mich hier in eurem Gästebuch verewigen. Ich bin immer wenn ich bei euch war höflichst empfangen und habe die Massagen immer total genossen. Ich hatte schon das Erlebnis mit einigen verschiedenen Ladys von euch und bin immer zufrieden gegangen. Sie waren alle ganz einfühlsam auf ihre Art und Weise. Ich freue mich jetzt wieder auf dem nächsten Besuch bei euch. GLG an das Team.
Christine (17.10.2017)
Bin rundum zufrieden, habe mir die ganz Körper Massage gegönnt und werde es wiederholen.
Marcel (16.10.2017)
Hallo, Zu „DT“ sage ich nur, ihr habt wirklich alles richtig gemacht. Meinen Respekt gilt an dieser Stelle, allen Damen , die in ihre Individualität die Interaktion mit der Maskulinität beherrschen. Explizit an KIRA: DO. war es wieder exorbitant mit dir . Ich danke für deine omnipräsenz und freue mich auf unser nächstes Body - Workout. Ich denke du weist was ich meine. (Origami in Arbeit).
Bodo (15.10.2017)
Liebe Luisa! Endlich konnte ich dich mal wieder besuchen! Und es war noch besser als beim letzten Mal. Du warst einfach traumhaft und zauberhaft! Bis zum - hoffentlich - nicht allzu fernen nächsten Mal! Liebe Grüße sendet Bodo
Fred (14.10.2017)

Werde nächste Woche wieder zu Nancy gehen-ihre schmusige, offene Art mag ich Hab bisher nie eine  Massage erlebt& hoffe auf Wiederholung

Daniel (14.10.2017)
War gestern bei Luisa. Super Massage, habe mich bei ihr rundum wohl gefühlt! :) Beim nächsten Mal bleibe ich ein paar Tage vorher enthaltsam, damit es dann etwas heftiger wird, als gestern. Sie weiß damit bestimmt schon, was ich meine ;)
Detlef (12.10.2017)
Ich hatte eine wunderschöne erotische Body to Body Massage mit Marika. Hab es mit dieser süssen Dame sehr genossen! Es fühlt sich klasse an was Du mit einem anstellst Marika! Vielen Dank! Schade das ich so selten in der Gegend bin, ich komme bestimmt wieder zu Dir. Das nächste mal mehr ich mir unbedingt mehr Zeit Dich zu genießen! Kann Dich nur weiterempfehlen! Bis zum nächsten Mal!
T. (09.10.2017)
Moni ... eine wahre Dreamtouch-Lady: Sinnlichkeit pur! Mit ihrer warmen und lebensfrohen Ausstrahlung bezauberte sie mich vom ersten Augenblick an. Sie schafft eine feurige Atmosphäre von Erotik und Leidenschaft und bleibt dabei authentisch. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf eine erneute Massage mit ihr, die ihresgleichen sucht!
Paul 05.10 und 06.10. (08.10.2017)
Die zwei Stunden mit Linda waren traumhaft. Auch die Leckereien aus meienem Land scheinen dem ganzen Team gut geschmeckt zu haben
Akif (27.09.2017)
I experienced today Tantra Massage with tina..she has the.most innocent.face inhavw seen. And also incredibaly she is so beautiful. I liked the way she was giving me.sensual touches. And the best part was happy ending. I would love to come again to.have experience with you for.longer time.

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben:

* = Pflichtfelder

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.